Erricson T28s mit Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 6. März 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    Hallo

    hat das schon jamend ausprobiert?
    bzw. gibts überhaupt ein connection set?

    für inos wär ich dankbar

    ra.ma.
     
  2. herrwu

    herrwu New Member

    hai rama
    hast du leicht ein modemscript fürs t28??
    wu.
     
  3. fungerer

    fungerer New Member

    Das T28s hat keine Infrarot Schnittstelle, oder? Ich hab ein T18s, das hat jedenfalls keine. Es gibt aber sicher ein connection set (das mit ein bisschen Glück auch ans Powerbook pass, aber ob es dafür Software gibt?!).

    Weiss jemand wie das ganze bei einem T18s ausschaut, hat jemand Erfahrungen???
    (Connection set, Treiber, etc...)

    Warscheinlich ist es besser ich kaufe mir ein Handy mit Infrarot Schnittstelle (wie z.B. das Nokia 6210) und hänge es auf die art dran, Modemskripte fürs 6210 gibts ja einige.

    Gruss
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    thx

    werd mal suchen

    ich will aber kein nokia, ich will ein händy und keinen gameboy...

    ra.ma.
     
  5. MACrama2

    MACrama2 New Member

    servas

    na hob i net, host du sowas, oder wast du wo ma des herkriagt?

    r.
     
  6. herrwu

    herrwu New Member

    siemens?
     
  7. herrwu

    herrwu New Member

    ja,aber rama will immer das unmögliche,und i werd ihm dabei hilfreich zur seite stehen
    wu.
     
  8. 0815

    0815 New Member

    Nokia funkioniert eh nicht via Infrarotschnittstelle, habs tagelang probiert. Ausser es wäre ein neues Modenscript erschienen. Mit Erricson 888 World fnktionierts (Infrarot). Wenn dein Tel also eine Infrarotschnittstelle hat, könnte es gehen.
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    ne hätte schon eine lösung, zwar teuer aber das müßte funktionieren--> Bluetooth(oder so)

    werd mal gucken, sollte mit jedem ericsson funzen..

    ra.ma.
     
  10. MACrama

    MACrama New Member

    hihi

    ebent...

    für deine hilfe bin ich dankbar...

    ra.ma.

    ps.s wenzt funzt schnappt sich jeder sein PB und wir setzten uns in nem lokal auf zwei verschiedene tische und chatte ne runde :)
     

Diese Seite empfehlen