Error -36 beim Aktualisieren des iPod's

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von James, 18. Juli 2002.

  1. James

    James New Member

    Was kann ich tun? Wie kann ich die mp3's überprüfen?

    Gruss

    James
     
  2. joerch

    joerch New Member

    wie überprüfen ?
     
  3. James

    James New Member

    Fehler -36 bedeutet doch, das eine Datei beschädigt ist, oder? Oder das die mp3's nicht alle im gleichen ISO 9..... sind. Ich verstehe aber so gut wie nichts davon.
     
  4. joerch

    joerch New Member

    gib mal bitte eine genaue fehlerbeschreibung - was passiert wenn du was machst...
    hast du fehler 36 wenn du den (das ) ipod anstöpselst - oder wenn du versuchst mp3s auf den pod zu schieben oder wenn du itunes öffnest oder wenn du aktualisierst oder wenn du mp3s öffnest oder / oder / oder...
    verstehst du ?
     
  5. James

    James New Member

    s die dann diese Fehlermeldung auslösen. Und da es 900 Song's sind ist es zu aufwendig jedes einzelne zu aktualisieren. Deshalbe vermute ich auch das die Datei beschädigt ist. Was ich noch sagen muss, ich musste wegen einer Neuinstalation mit dem Programm xPod die Files vom iPod zum iBook kopieren, ich vermute das da der Fehler gemacht wurde, den vorher funktionierte alles einwandfrei.
     

Diese Seite empfehlen