er erscheint bei mir im moment sehr häufig beim DSL verbindungsversuch mit dem MacPoET. was bedeutet er und was kann man gegen ihn tun?
ID=06 Overflow Error Each number stored in a computer is given a certain amount of space. The larger the number, the more space is needed to represent the number. An overflow condition results if a generated number is too big for its allotted space. A Motorola 68000 instruction tests for an overflow condition, and displays this error if it detects an overflow. www.appleerrorcodes.com Gruss Reinhard
Wenn ich mich recht erinnere, war dieser Fehler sehr oft bei Programmen zu sehen, die nicht in nativem Code geschrieben waren oder in "gemischtem" Code (für 68k-Macs und PowerMacs). Die sogenannten FAT-Applikationen. Bin mir aber nicht sicher - außerdem fraglich, ob dir das jetzt weiterhilft. Übrigens - ich konnte nicht umhin, meinen jüngsten Sohnemann als Benutzer-Icon zu verwenden
stimmt... hilft mir jetzt nicht wirklich. v.a. weil ich nen imac G3/500 habe trotzdem danke und gratuliere zum sohnemann...