error creating pdf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marc12353, 4. Februar 2004.

1. marc12353

marc12353 New Member

Also langsam stehen mir die haare zu berge mit diesem Scheiß Quark 6.

1. Ich erstelle ein Logo im Freehand (10). Ohne Schriften, nur Pfade! Das exportiere ich dann als macintosh eps. Wenn ich dieses in Quark platziere und über den Befehl "layout als pdf" gehe, sagt er mir....

---error creating pdf.

Selbst als eps nicht aus Quark exportierbar, er macht es, jedoch ist die Datei leer (Kontrolle über Photoshop).

Nun habe ich aus der selben Freehand-datei einen kleineren teil als eps exportiert, wieder als macintosh eps. Dieses jedoch exportiert er.:confused:

Also was zum teufel spinnt: Quark oder Freehand - oder ich.

Anmerkung: In der Quark Datei ist nur das eps drinne, nichts anderes, keine Schrift.

2. Eine andere Quark Datei: Diese bestehen aus 20 eps-dateien und Text. Jedoch exportiert er die eps nicht mit (sagt aber keinen Fehler), und manche Textrahmen inkl. Inhalte dazu auch nicht. :confused: :confused:

Wie jetzt. Er exportiert ja manche Textrahmeninhalte, aber manche nicht, genau die selbe Schrift, keine andere Ebene, nichts wirklich anderes, außer ein neuer Textrahmen halt.

BITTE HELFEN;(

2. Bonsai24

Bonsai24 New Member

Sorry, wenn ich blöd frag!

*vorsichtig-anfrag*
    Hast du mal versucht das EPS direkt auf den Distiller zu ziehen?
    */vorsichtig-anfrag*

Grüsse
    Bonsai
    www.laufer-jedis.de

3. marc12353

marc12353 New Member

Wieso, direkt in den Distiller, ich will ja in die Quark Datei noch mehr reinhauen, jedoch mach ich das nicht wenn schon das eine eps. zicken macht.

4. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Die Idee von bonsai24 ist schon ganz gut. Wenn du die EPSse direkt distillierst, dann kannst du sehen, ob die ok sind oder einen Schuss haben. Danach bist du bei der Fehlersuche einen Schritt weiter. Du hast dann eine Antwort auf deine selbst gestellte Frage "Also was zum teufel spinnt: Quark oder Freehand - oder ich."

Diese Seite empfehlen