Error!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von D.M.Schuetz, 10. Februar 2001.

  1. D.M.Schuetz

    D.M.Schuetz New Member

    An einem so schönen Wochenende hätte ich das Forum von Macnews doch besser meiden sollen. Was geht denn da ab? Fake, MacGoof und so. Nichts wie weg. Aber keine Angst, jetzt, wo ich wieder hier im Forum bin, gehst mir schon wieder besser.
    Gruß
    D
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    Recht hast du!!!

    ich hab mich dort vor kurzem beschwert, weil dort soviel negativ über apple gelästert wird. und geschrieben das das irgendwie schon eine emotionale Beziehung ist die man mit seinem Mac eingeht (bitte nicht falsch verstehen)  und das Lieben und Leiden fast wie im richtigen Leben nah beieinander liegt.

    Worauf ich zemlich dumme Antworten bekommen habe.

    Außerdem sind die dort ziemlich 2 Wochen zu spät, das Itunes brennen-Thema hatten die erst letzte Woche. Da war das hier schon ausdiskutiert

    Gruss René
     

Diese Seite empfehlen