Ersatz für LaserWriter 360

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von laser, 21. April 2005.

  1. laser

    laser New Member

    Unser treuer Begleiter 360 Select geht mit großen Schritten dem Hardware-Nirwana entgegen (außer einer vom Forum kann mir helfn, ihn zu heilen!): Die Ausdrucke werden einseitig heler (zwischenzeitlich fast weiß), was jedoch (anderer Fred!) für die Geräte mit diesem Alter "normal" sei – die Trommel gehe da hinumme.



    FALLS je einer von Euch 'ne noch i.O. Trommel haben sollte, die er uns geben kann, möge er sich bittebittebitte melden; falls einer eine andere Reparaturmöglichkeit kennt, auch.

    Ansonsten wäre ich dankbar, wenn ich eine Tipp bez. Ersatz des Druckers haben könnte:

    A4, Laser/LED, min. 600 DPI, 500 - 1000 Ausdrucke/Monat, preiswert im Unterhalt ist wichtiger als 30 statt 20 Seiten/Minute; sollte am Ethernet hängen können (Büronetzchen) unf Postscript können.

    Danke für Infos und Meinungen!

    Thomas
     
  2. laser

    laser New Member

    Und schiiiiiieeeeeb!!!

    (Kann doch nicht sein, dass mir noch nicht mal jemand was über aktuelle Laserdrucker sagen kann !?!?!?!?! Oder ist da womöglich wer beleidigt, weil ich die Damen nicht explizit angesprochen habe?)

    Gruß

    Thomas
     
  3. laser

    laser New Member

    Ich tät ihn auch gerne behalten, den treuen (bis heute!) *schniiiieef* !
     
  4. laser

    laser New Member

    Gibt's keine Empfehlung im großen, weiten Forum???
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...hab noch nichts von größeren Problemen mit Laserdruckern s/w gelesen - also such dir unter den hunderten von Modellen einen mit Mac-Unterstützung aus ...
     

Diese Seite empfehlen