Ersatz für Rechner.app

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mafe, 31. Dezember 2007.

  1. mafe

    mafe Member

    Hallo,
    wer kennt einen Ersatz für Rechner.app? Dieses kleine Programm lief noch unter Tiger, für Leopard kann ich nichts Ähnliches finden.
    Abgebildet wurde das Bild eines Taschenrechners, mit dem man Rechenoperationen aller Art durchführen konnte.
     
  2. maceddy

    maceddy New Member

    Bei Leo unter Pogramme


    maceddy
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    So klein ist der übrigens nicht, wenn man etwa nach "wissenschaftlich" umschaltet.
    Alternative Der Rechner im Dashboard.
     
  4. mafe

    mafe Member

    Hallo maceddy,
    bei mir ist unter Programme nichts derartiges zu finden, heisst es jetzt anders?
    Übrigens guten Rutsch!
     
  5. MacS

    MacS Active Member

    Dann musst du es irgendwann gelöscht haben!

    Wie ist denn Leo auf den Rechner gekommen? Hast du bei der Installation irgendwelche Option abgewählt?
     
  6. mafe

    mafe Member

    ja, macS,
    es sieht so aus, als hätte ich den Rechner.app gelöscht. Wann und wie ist mir allerdings rätselhaft. Im Internet habe ich jetzt einen Ersatz unter www.macropodsoftware gefunden, mit dem ich zufrieden bin.
    Danke für Euere Antworten.
     

Diese Seite empfehlen