Ersatzteile?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Heuriger, 14. November 2001.

1. Heuriger

Heuriger New Member

Hallo, auf die Gefahr hin, daß es sich um einen altenTreppenwitz handeln könnte, möchte ich trotzdem einmal die Frage stellen, ob irgendwo die Möglichkeit besteht, an einzelne Apple Ersatzteile zu kommen. Mein PB Wallstreet liegt gerade ziemlich auseinandergeschraubt auf meinem Schreibtisch und verlangt nach einer neuen Grafikabteilung. Beschwören kann ich das zwar auch nicht, Display und Prozessor und System arbeiten aber anscheinend normal, nur wird ein beängstigendes Wirrwarr angezeigt. Den einschlägigen "Reparaturdiensten" - bei denen ich bei drei vorhergehenden PB-Reparaturen auf zusammengerechnet fast eineinhalb Jahre Reparaturdauer komme - möchte ich mein PB nicht noch einmal anvertrauen. Zumal die Reparatur meist so teuer war wie ein gleichwertiges gutes Gebrauchtgerät.

2. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht hast Du Glück und kannst bei ebay oder ner anderen Auktion ein defektes günstig ersteigern.

3. MACrama

MACrama New Member

sieht nicht gut aus...
    das du eine grafka für ein PB irgendwoanderst als bei einem solchen reperaturdienst herbekommst ist eher unwahrscheinlich...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen