erscheinungsbild - cursor (os 9.1)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von duda, 13. März 2003.

1. duda

duda Gast

ich würde gerne eure erfahrungen hören, was die veränderung des erscheinungsbildes und cursors betrifft, für os 9.1...
    bin mich am einarbeiten vom zen des resourcen editors. habe jedoch auch gesehen, dass es share- und freeware dafür gibt.meistens sind sie jedoch für system 8 gemacht, und ich weiss nicht ob so alte programme auch unter os 9.1 problemlos laufen...
    kaleidoscope habe ich ausprobiert, gefällt mir eigentlich recht gut.
    es ändert jedoch auch meinen selbstgestalteten mülleimer. cursor verändert es nicht.
    verändert ihr alles mit resedit, oder habt ihr gute erfahrungen mit hilfsprogrammen?
    kann ich z.b. meinen mülleimer und cursor mit resedit verändern und trotzdem schemen von kaleidoscope verwenden?

2. duda

duda Gast

ich würde gerne eure erfahrungen hören, was die veränderung des erscheinungsbildes und cursors betrifft, für os 9.1...
    bin mich am einarbeiten vom zen des resourcen editors. habe jedoch auch gesehen, dass es share- und freeware dafür gibt.meistens sind sie jedoch für system 8 gemacht, und ich weiss nicht ob so alte programme auch unter os 9.1 problemlos laufen...
    kaleidoscope habe ich ausprobiert, gefällt mir eigentlich recht gut.
    es ändert jedoch auch meinen selbstgestalteten mülleimer. cursor verändert es nicht.
    verändert ihr alles mit resedit, oder habt ihr gute erfahrungen mit hilfsprogrammen?
    kann ich z.b. meinen mülleimer und cursor mit resedit verändern und trotzdem schemen von kaleidoscope verwenden?

3. TomPo

TomPo Active Member

>kaleidoscope habe ich ausprobiert, gefällt mir eigentlich recht gut

War ein hübsches Proggi, dass allerdings teilweise, je nach Thema, reichlich Resourcen brauchte, was den Rechner verlangsamte.
    Irgendwann wirst auch Du merken, dass das zwar eine nette Spielerei ist, aber letztendlich nichts bringt.
    Mülleimer und Cursor verändern, ja gut wer hat das nicht schon mal gemacht. Aber den ganzen Desktop dadurch "verunstalten"?
    Also ne, also ne, Typen loofen hier rum...

Diese Seite empfehlen