Erschreckend: Am hellichten Tag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 13. September 2006.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    5 1/2 Stunden kein Posting hier!

    :meckert:
     
  2. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Das Macwelt-Forum hat eben keine "Community" mehr, der pragmatische Problem--->Lösung-Forumsposter ist hier mehrheitlich unterwegs. Doch unabhängig vom Abgang vieler Dauer-Small-Talker im letzten Herbst, kann ich auch an anderen virtuellen Orten eine Tendenz zur Forumsmüdigkeit feststellen. YouTube und MySpace-Aktivitäten etc wollen ja auch wahrgenommen werden.
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    "Helllichten" bitte mit drei "l". Kein Wunder, dass da keiner mehr kommt.

    Nur gut, dass wenigstens ich hier noch ab und zu nach dem Rechten sehe. :cool:
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Puh! Dafür fallen nun die Postings wie die, äh, Pflaumen.
     
  5. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ab und zu hat man halt auch noch was anderes zu tun, als im Forum herumzuhängen. :nicken: ;)


    Gruss GU
     
  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Nein, beim Arbeiten. :meckert:


    Gruss GU
     
  7. Lakks

    Lakks New Member

    Problem:
    Lösung:
    Stimmt.

    Thema beendet.
     
  8. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Dann nehme ich es eben wieder auf. :biggrin: Und das schon nach fünf Minuten. Wäre doch schade drum. :p
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    eben. :nicken:
     
  10. hopper

    hopper New Member

  11. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Im Prinzip würde ja dieser eine Fred für Small Talk reichen
     
  12. Rocko2

    Rocko2 New Member

  13. Rocko2

    Rocko2 New Member

    BTW: Was ist eigentlich eine Möbelhure oder ist etwa Vermöbelhure gemeint? Und dani, bist du das auf dem Avatar? Mit Perücke? :D
     
  14. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Warum sollte das kein Beitrag sein? Hauptsache eine Kleinigkeit zum Problem gesagt. Das ist meiner Meinung nach völlig ausreichend.
    Sonst noch jemand eine Meinung :D ?
     
  15. Lakks

    Lakks New Member

    Es ist wichtig dass jeder Mensch eine Meinung hat.
    Aber noch wichtiger ist: wessen Meinung er hat.
     
  16. Lila55

    Lila55 New Member

    Und dort ist der Igel. Schon angekommen. :cool::D
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit. :eek:)
     
  18. Lakks

    Lakks New Member

    Ich schreib mal schnell was bevor die Stunde voll is. (Ohne Beitrag)
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin ja ganz aufgeregt, was aus diesem Thread geworden ist. Das pralle Leben! Eine Ahnung was einst hier los war, wird in anschaulicher Weise vermittelt. Geschliffene Sottisen die hin- und herfliegen...

    Ganz wunderbar.

    :augenring
     
  20. Lakks

    Lakks New Member

    Der Satz ist ja echt bescheuert formuliert...
     

Diese Seite empfehlen