Erschreckend was es Alles gibt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 20. April 2004.

1. Hodscha

Hodscha New Member

So langsam kann man an der Gesellschaft in deutschland zweifeln, besonders wenn man sieht, wie das Medium Internet missbraucht wird. Egal, ob dieses Angebot ernst gemeint war oder auch nicht. Wie krank mzuss man sein, um sowas zu tun?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296169,00.html

2. macabu

macabu New Member

Willkommen auf der Erde.:party:

3. 2112

2112 Raucher

Willkommen auf der Erteel.:party:

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

i worship capitalism.

5. lemming

lemming New Member

Schlimmer finde ich das:
    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,296264,00.html

Frauen bei der Bundeswehr finde ich schon nicht in Ordnung. Sex in Kasernen zu erlauben noch weniger. Der Erlass dieser "weltfremden" Regelung hat absolut stichhaltige Hintergründe.

1. Kameradschaft
    Wo kann Kameradschaft, gegenüber der andern, gewahrt werden wenn zwei auf der Stube vor sich hin pimpern?

2. Neid
    Verschmähte Liebe, Eifersucht und Neid sind die Folgen und führen wieder zu 1.

3. Diskrepanzen...
    ...bei Entscheidungen und Befehlsausgabe. Zum Beispiel: Wenn der Spieß seine Geliebte nicht zum UvD einteilt weil sie keinen Bock hat. Liebschaften müßen ja nicht bei Manschaftsdienstgraden aufhören. Kann ja auch Mannschaft und Offiziere geben. Dann gut Nacht um Acht.

usw.

Wer mir jetzt mit dem Argument "Es klappt auch in anderen Ländern" kommt, dem sage ich dies. Die Amis haben die selben Probleme mit Frauen bei der Army wie die die ich gerade aufgezählt habe. Die Israelis, bei denen Frauen schon seit je her in der Armee dienen müssen(!) läuft das anders da sie schliesslich einer ständigen Bedrohung ausgesetzt sind und in fünf Kriegen mit gekämpft haben.

Ach ja. Das finde ich von Herrn Roman Helfik auch nicht in Ordnung so etwas zu schreiben.
    . Weil schliesslich, so wie ich das aus dem Artikel heraus interpretiere, wird er diese Regierung gewählt haben.

6. 2112

2112 Raucher

Aber du wirst dich doch jetzt nicht gleich umbringen - oder ? :rolleyes:

7. lemming

lemming New Member

Trotz Schaum vor dem Mund, werde ich nicht an Tollwut sterben.

8. oli

oli New Member

ich finde die bundeswehr nicht in ordnung

9. 2112

2112 Raucher

Ich dachte auch mehr an deinen Geisteszustand ( siehe Profil ) :cool:

10. lemming

lemming New Member

Solange keine Klippe in der Nähe ist.

Diese Seite empfehlen