Erschreckend wenig los heute abend (morgen ;-) )

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Duc916, 17. Januar 2004.

  1. Duc916

    Duc916 New Member

    Da ist einem an einen Freitag Abend/Samstag Morgen mal langweilig und was passiert hier ....´
    nichts
    :D
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Duc ist erschienen - das ist mehr als nichts. :devil:
     
  3. AllyMac

    AllyMac New Member

    Doch, doch!
    :D
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Passt scho!
     
  5. Duc916

    Duc916 New Member

    aber reicht das auch?

    :D :D :D
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Würde ich so nicht sagen.

    1,2 ‰ und gute Laune.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Achja: Moin!
    :)
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Moin, Oli! Auch gut angekommen?

    Ohman, mein Hals ist so steif! Jetzt schon!
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jau, angekomm.

    Die letzten Meter vom Hermannplatz zu Fuss nach Hause warn was schwierig. Ging nur sehr lagsam. Langsam.
    :crazy:
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Jau. Langsam. Schön nicht, alles mal so laaangsam zu erleben! Nun ja, ich hätte mir gewünscht, auf dem Heimweg hätte da noch son leckrer Nahrungsmittelverkäufer gestanden, aber neee, nix war auf der Straße, nur ich und der Regen. Und ein Haufen Taxis! Scheiß Taxis! Ein guter Taxifahrer fährt durch die Lehrter Straße, nicht wahr, Oli? Also alles blöde Hunde, die!

    Hauptsache angekommen!
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mein Mr cab driver ist dann auf dem Rest der Fahrt noch richtig aufgetaut. Und nach mir stieg gleich die nächste Gästin ein.

    Und jetzt esse ich gerade den zweiten Teller selbstgebrauten Gemüse-Eintopf, ganz gut gelungen.

    Bis halb halte ich noch durch, drüber und drunter, dann falle ich ins Bettchen.
     
  12. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gemüseeintopf! Echt fies, dass Du mir das jetzt erzählst. Ich sterbe vor Appetit und Hungerhunger, dammich! Scheiß sowas. Wenigstens noch ne Currywurscht von Annie. Det wärs... Gemüseeintopf. Mist.
    So lecker und doch so fies.

    *imkühlschrankkramt*
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Einöde im Kühlschrank. Rohen Schinken mag ich jetzt nicht so auf die Hand, und gebraten mit Eiern ist mir auch zu aufwändig. Manohman, ich bin ein armes Würstchen!
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Fiel mir auch erst ein, dass ich davon noch zwei-drei Liter auf dem Herd stehen habe, als ich nach Hause kam. Kannst ja bei Gelegenheit vorbeikommen und meine Kochkünste bewundern.

    Annie war super, was. Die drei Damen vom Grill schneiden die Würste tatsächlich alle mit der Schere in Stücke.
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D Ja, det warn "authentisches" Erlebnis! Annie! Die besuch ich nochmal. Möchte ihre Geschichten vom Kottbusser Tor aus 35 Jahren hören. So Stück für Stück. Wurscht für Wurscht, sozusagen. :D

    Gehe jetzt in die Heia, sonst bereitet mir mein Appetit womöglich einen unzufriedenen Abgang. Den muss ich jetzt überschlafen, den Herrn Appetit alias Hunger, meine ich.

    Schlaf schön, Oli!

    *eingnicktist*
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gute Nacht!

    …
     
  17. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    guten Morgen :crazy:

    (Ich arbeite seit einer halben Stunde) ;(
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mahlzeit, bin am arbeiten - bis später
     
  19. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    schön wärs wenn ich wenigstens dadurch reich würde. Sind Überstunden, die ich immerhin abfeiern kann, bezahlt werden die schon lange nicht mehr. :angry:

    aber auch Dir guten Morgen!
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Immerhin kannst Du Überstunden abfeiern ! Ich habe letztes Jahr 31 Tage Resturlaub verfallen lassen und dieses Jahr sind es schon wieder 28 vom letzten Jahr (dieses Mal werde ich aber etwa 14 Tage nehmen). Ich hab zuviel Urlaub ! 21 Tage im Jahr bekomme ich einfach nicht weg.
     

Diese Seite empfehlen