Erst 4 Prozent aller iPad-Besitzer nutzen iPad 4 und iPad Mini

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Ipad2user, 18. Dezember 2012.

  1. Ipad2user

    Ipad2user Gast

    Glauben diese Anal-ysten eigentlich, dass jeder sein Ipad2 auf den Mülle schmeißt, bloß die Dinger jetzt im Halbjahres-Rhytmus neu erfunden werden?? So ein Blödsinn ist doch nicht zu fassen....
     
  2. RoBerg

    RoBerg New Member

    Habe iPad 1 nun seit 1 Jahr iPad 2 64GB WiWi u. 3G. Sehe auch nicht ein das ich mir das 4er holen sollte, geht mir alles zu schnell.Bin zwar ein Apple-Junkie mit iPod,iPhone 5 und iMac 27/3,4/8GB.
    Werde mal warten was 2013 kommt.
     
  3. Ipad4user

    Ipad4user Gast

    ...ist eben ein super Gerät. der Umstieg von 1 auf 4 lohnt sich dafür richtig! Nur die mangelnde Reparierbarkeit macht mir sorgen. Wenn bald endlich der neue Mac Pro kommt ist alles gut :)...
     

Diese Seite empfehlen