Erst der Zusammenhang macht die Harmonie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koeppi, 11. Mai 2002.

  1. Koeppi

    Koeppi New Member

    Hallo Ihr da draussen,

    bin neu hier. Findet Ihr nicht auch das...
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    & jemand deinen Satz vervollständigen soll?

    Herzlich wilkommen bei den Irren!
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ich bin nicht irre! Nur ein PC User.

    8)

    B
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, Borbarad, noch. Aber da dein Toshiba ja sowieso gerade am Selbstauflösen ist, wird sich dieser kleine Makel von selbst beheben &
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    *ätschibätschlblbllalole*

    Das wird wohl nichts mit dem selbstauflösen.

    88))))

    B
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > ätschibätschlblbllalole
    Hoffentlich bekommt man beim Sprechen dieses & Wortes? & keine Spucke ab.

    ;-)
     
  7. Koeppi

    Koeppi New Member

    Danke,
    für die Vervollständigung meines Satzes. Was ist eigentlich ein "European Civil Engineering Management" und was läuft hier sonst noch so im Forum (bitte nur mit Links).
    Is schön hier.
    Bis dann Köppi
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Deiner einer will wissen was :

    European Civil Engineering Management

    ist?

    Also das Bauing. mit Manager gekreuzt.

    Fächer: Static,Materialien,Finance,Law,ProjectManagement,Economics,Sprache,Bautechnick,Site Management,Leadership,Personalführung, Arbeitsicherheit,IT ...
    Studieren kann man das nur an einem Ort in D : www.fh-oldenburg.de

    Das Studium besteht aus 3 Semester in D, ein Praxissemester im Ausland, 2 Semester an einer Partnerhochschule im Ausland, ein Semster in D und dann ein Praxissemster wo du willst mit Diplomarbeit.

    Das sollte als Erklärung reichen.

    B
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was sonst noch läuft?

    - Marmelade vom Toast, wenn man ihn nicht waagrecht hält
    - iTunes mit Smooth Jazz oder Stubnmusi
    - Wasser aus der Wanne, wenn der Stöpsel raus ist.

    Mit Links? Der Herr wollen bedient werden? Kann aber nur mit rechts, sorry.
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    ...

    - Die Nase
    - der Mac
    - das Tv Programm
    - das Radio
    - Mein Schleppi
    - Die Katze über Nachbars Rasen
    - die WC-Spühlung
    - der Motor vom Auto

    ...
     
  11. Koeppi

    Koeppi New Member

    Man cool,
    bauing mit ingenieur, ist mein onkel auch, aber nur mit gekauften diplom,lol.
    Was läuft denn so in London (oder bist Du woanders?)
    Wir brauchen auf jeden Fall gute Ingenieure.

    Auch wenn die Marmelade vom Toast läuft (auf das Ding habe ich gleich Hunger bekommen) finde ich das der Israeli und der Palästinenser mal die Frauen tauschen sollten (falls vorhanden). Dann könnten die ihnen erzählen das alle Männer (und Menschen) gleich sind und sich keiner so aufzublähen braucht!

    Danke nochmals für die nette Begrüssung.
    Is schön hier.
    Bis dann Köppi
     
  12. joerch

    joerch New Member

    hörspiel für taubstumme - waldbrand auf hoher see...
     
  13. friedrich

    friedrich New Member

    Der Koeppi...

    Kenn nen Koeppe in Balin, is aber Wi-Ing.
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ich bin in Wolverhampton! Aber das mit dem Ing. ist nicht ganz richtig. Wenn meiner einer fertig ist im Juni 2003 dann bin ich zu 30% Bauing und 70% Manager. Zweitens möchte ich nicht so sehr als Ing arbeiten sondern im Project Management und das im IT Bereich der Bauindustrie und in richtung Intelligentes Haus und als letzten Punkt noch dazu: Im Ausland

    B
     
  15. Sehen zwei Brillen gleichzeitg nicht ziemlich albern aus, zu Deinem Doppelkinn?
     

Diese Seite empfehlen