erst die Häuser, jetzt die Kreditkarten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ichnicht, 21. Oktober 2008.

  1. ichnicht

    ichnicht New Member

  2. edwin

    edwin New Member

    Die Nachteile von "Alles auf Pump" kaufen.

    Was man sich nicht gerade leisten kann, sollte man sich lieber sparen.
    Schulden nur mit einem "gesunden" Schuldenplan zum Erwerb von eigenem Heim sind Schulden, die ich verstehen kann.
    Oder aus einer Notsituation (Unfall, Krankheit) heraus.
    Andere Schulden (Kauf von "Spaßartikel", die man nicht unbedingt braucht) kann ich nur schwer nachvollziehen.
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    "In god we trust, all others pay cash"

    Grosses Schild am Tresen meiner Stammkneipe. :D

    So in etwa:

    [​IMG]
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die Autofinanziererei! Schubidu! Das Leasing und das ganze andere Zeug nicht vergessen! Da kommt noch viel mehr!
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Ja. 86.000 Dollar pro Haushalt. Und all die schönen Schulden an unsere heldenhaften Kreditinstitute weiterverkauft.

    [​IMG]

    Grüße, Maximilian
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Willst du mir jetzt verbieten Fickseiten anzusurfen und nach Filmen, Musik und gecrackter Software zu suchen?!

    *meilerdreihochfahr*
     
  7. edwin

    edwin New Member

    :confused:

    :kotz:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Was denn?! Weißt du wie arschlangweilig diese Atomreaktorüberwachung ist. Wir alle beten hier förmlich um kleinere Zwischenfälle, um etwas Spannung in unser trauriges Skalenbeobachtungsleben zu bekommen.
     
  9. edwin

    edwin New Member

    Ich glaube, ich bin doch etwas zu zart... Meine Nerven!
     

Diese Seite empfehlen