erst Jaguar oder gleich Panther...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pan ohne floete, 24. Juli 2003.

  1. pan ohne floete

    pan ohne floete New Member

    Tach zusammen,
    ich dümpel noch mit 10.1.5 rum und bin recht zufrieden. Nun neckt mich schon so mancher neuer Reiz den die neuen Betriebssysteme bieten sollen gerade für den Bereich Internet.
    Was meint ihr? Soll ich warten und den vermutlich teureren Wechsel zum Panther machen, günstiger bei Jaguar einsteigen, oder einfach beim derzeitigen bleiben und mir denken, daß ich eh nicht viel verpasse.
    Ach so, geht der Wechsel von 10.1. auf Panther überhaupt, oder ist Jaguar Pflicht?
    Bin auf Eure Meinungen gespannt
    PAN:D
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    > Soll ich warten und den vermutlich teureren
    > Wechsel zum Panther machen,
    > günstiger bei Jaguar einsteigen,


    Panther wird bei VÖ nicht mehr kosten als Jaguar jetzt. Es gibt also kein teuereren Wechsel zu Panther als zu Jaguar.
    Wenn du jetzt Jaguar kaufst zahlst du dann bei Panther nochmal, und da der Panther noch in diesem Jahr freigelassen wird würde ich warten...
    Verpassen tust du auf jeden FAll was wenn du auf Jaguar UND Panther verzichten willst. Vor allem Performance im Vergleich zu 10.1.x
     
  3. sissifan

    sissifan New Member

    Ich an Deiner Stelle würde erstmal die ersten "Test-Berichte" von Panther abwarten, wenn´s dann mal auf dem Markt ist.
    Sonst hast Du die Kohle in den Sand gesetzt und ärgerst Dich, wenn´s nicht so funktioniert, wie´s soll.

    Wenn ich dran denke, daß ich eine von denen bin, die die täglichen Safari-Abstürze live miterleben darf und dann auch noch ein QuickTime habe, wo plötzlich mal wieder ein Plug-in fehlt, was vorher eigentlich da war und das ohne Hinzutun ins Nichts verschwunden ist, dann kann ich mir nicht vorstellen, daß das bei Panther alles so funktioniert.

    Will Dir aber nicht davon abraten, denn auch ich hab die Beta getestet und die lief wirklich wahnsinnig schnell. ;-)

    Ich denk mal, Du brauchst kein Jaguar, um Panther laufen zu lassen. Kannst aber beide parallel auf Deinem Mac haben.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> Ich denk mal, Du brauchst kein Jaguar, um Panther laufen zu lassen. Kannst aber beide parallel auf Deinem Mac haben.<<

    Was ne Geldverschwendung ist.

    Wenn du echt noch mit 10.1 rumgurkst, dann warte auf 10.3

    Der Sprung ist dann gigantisch.
     
  5. pan ohne floete

    pan ohne floete New Member

    Danke für Eure Meinungen! Dann will ich mal auf den kleinen Baghira warten.
    PAN
     

Diese Seite empfehlen