Erstaunliche Macwucherung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 26. Februar 2003.

  1. Spiderman

    Spiderman New Member

    Sind 2 G4, einer davon meiner, 2 G3, ein 7300 und ein Quadra 650...
    Was meinst Du, Sorgen oder nicht?

    :))
     
  2. Spiderman

    Spiderman New Member

    So langsam wird mir das Ganze hier unheimlich, in meinem Büro stehen mittlerweile 6 Macs rum, wovon eigentlich nur einer meiner ist...

    Das werden immer mehr, aber keiner weniger, ob ich wohl mal schneller arbeiten sollte um die Dinger wieder fit zu machen??? Aber irgendwie will nur noch die Hälfte wer...

    Meine PC- Kollegen kleben schon Biohazard- Schilder an meine Türe ;-((

    Gebt mir mal was Lebenshilfe, bitte ;-)))

    Spiderman
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    wenn es neue mac's sind würde ich mir keine sorgen machen. aber wenn du da altteile ala performa 450 und & co da stehen hast...... schnell einen neuen job suchen *g*
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    mhh sieht noch gut aus. warte erst noch mal ab *g*
     
  5. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ok, aber die Biohazard- Schilder an der Türe und die Poison- Schilder auf den Macs geben mir schon ein bißchen zu denken...
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ist nur zur verwirrung und das haben deine kollegen ja geschafft *g*
     
  7. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    In einem Büro sollte eigentlich kein einziger Mac dein eigener sein. Klingt ja nach üblen Verhältnissen.
     
  8. Spiderman

    Spiderman New Member

    Stimmt, haben sie... *ggg*
    Mein Büro sieht aber langsam auch echt verboten aus... Eine Macbatterie direkt unter dem Schreibtisch (3 Stück), auf dem Schreibtisch ein PC samt 19" Monitor, ein 21" Monitor an dem die G4 hängen, dann neben dem Schreibtisch noch ein 21" an dem G3, 3 weitere Macs im Regal neben den Newtons...

    Wie es in nem Büro eines IT'lers aussehen sollte, oder?

    :))
     
  9. Spiderman

    Spiderman New Member

    Nur insofern mein Eigener, als ihn eh' kein anderer anfaßt...
    Sonst sponsort bei Firma, klar!
     
  10. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Also nicht dein eigener ... aha. So schnell wechselt etwas, mit dem man eine Weile lang arbeitet den Besitzer.
     
  11. Spiderman

    Spiderman New Member

    Meiner in Form von mein Arbeitsgerät, welches keiner anfassen will, geschweige denn darf!
    Außerdem könnte ich mir vorstellen, daß nicht mal einer meckern würde, sollte ich gehen und ihn mitnehmen ;-))
     
  12. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "welches keiner anfassen will" - liegt das am blutigen Auswurf?

    Vielleicht doch Biohazard. :)
     
  13. Spiderman

    Spiderman New Member

    <liegt das am blutigen Auswurf?>
    Hä? Ist mir etwas zu hoch, glaube ich...

    :)
     
  14. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Tut mir leid, das kann und will ich nicht erklären ...

    Schade.

    ;-)
     
  15. Spiderman

    Spiderman New Member

    Solltest Du das meinen, was ich meine das Du meinen könntest, dann laß Dir gesagt sein, er befindet sich in allerbestem gesundheitlichen Zustand, in jeder Form!
    :))
     
  16. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    "ER" vielleicht schon, hö, hö.
     
  17. Spiderman

    Spiderman New Member

    Ja, auch angekommen ...
    :)
     

Diese Seite empfehlen