Erste Auspackphotos vom neuen Alu15er

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 20. September 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schschschön! Weißsßsch auch nischßscht, warum meine Ausßschßprache grad so wässßschrig ist. :D
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mein Alu12erPaddel hat auch die Augenbrauen finster zusammengezogen, als ich den Link gepostet habe.

    Aber es muss sich keine Sorgen machen, sagt mein Konto.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Dein Konto redet wenigstens noch mit dir. ;(
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    noch interessanter finde ich die Galerie bei spymac.com, wo man sich die Schreibtische der diversen Mac-User ansehen kann. Das sind oft schöne Bilder zu finden, manchmal allerdings auch echte Gruselbilder :)
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich könnte ja mal morgen Nachmittag ein paar Auspackfotos von meiner Freundin machen. Wer Interesse hat...
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member


    Schön aufpassen, dass dein Stativ nicht zusammenknickt ... :cool:
     
  8. grufti

    grufti New Member

    Stimmt. Die 1000 Euro Preisunterschied zum 1,3 GHz Acer ist ja allein schon die Verpackung wert.
    :D

    Ich bin auch am Schwachwerden mit dem 15" Combo. Noch fehlt mir aber die innere Rechtfertigung, so viel Geld auszugeben, nur weil es ein Herzenswunsch ist.
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stänkerst du schon wieder rum?!?

    So wird das nichts mit der jjEhrennadel in Silber mit Eichenlaub und Schwertern. :D

    Äh - wer ist Acer? Einer aus dem Werbe-Forum?

    (hihi, Rache ist süß :cool: )
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Mitnichten mitnichten, mein lieber macixus!

    Auch wenn mir die Preisunterschiede noch nicht so ganz klar sind. Doch in Anbetracht späterer jj-Ehrungen kommt mir eine Dose natürlich nicht ins Haus. Lieber spare ich noch 5 Jahre fleißig.
    :klimper:

    Mist ist z.B. dass ich daheim nicht mal ISDN hab weil die gruftine seit 7 Jahren sagt, dass sich das nicht mehr rentiert, weil sie aus dem Scheiß Haus ausziehen will. Und DSL ginge in meinem Kaff auch nicht, da hab grad nochmal nachgeschaut. Und jetzt stehe ich vor der Entscheidung, ob es mir das wert sein soll, abends ein Powerbook nur liebevoll zu streicheln. So wie viele andere hier auch.

    Acer findest du übrigens auf der Startseite von cyberport :tongue:

    Grüßle
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das hört sich ja fast so an, als läufst du zuhause nicht nur ohne Schuhe und Socken, sondern auch noch ohne Hosen rum. Also zieh' um gleich neben das DSL-Kabel.

    cyberport wurde von mir bereits ermahnt. Ich habe denen geschrieben, dass ich sonst das nächste Mal die Elbe noch ein bisschen höher steigen lasse.

    :bart: und Grüßle zurück.
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Den G5 sollte man auch eher als "Arbeitspferd" sehen, da ist mir das Design nicht so wichtig. Angesichts der Kühlprobleme finde ich es sogar hervorragend gelöst.

    Im Reprobereich kann ich mir die Dual bei uns ganz sinnvoll vorstellen, aber das getestete 10.3 warte ich noch ab. So wird es wohl doch erst Jahresanfang was werden, aber ich habe die Rückstellungen schon mal für die Bilanz aufnehmen lassen. Ist auch besser für die AfA, wenn erst im Januar geliefert wird.

    Für den privaten Spass möchte ich so ein Monstrum eh nicht.
     
  13. ughugh

    ughugh New Member

    >>Dosenhöker entrissen werden muss, sondern nach wie vor zelebriert wird.<<

    Quatsch. Tür auf. Beim UPS-Mann unterschrieben. Kiste aufgerissen, Mac rausgezerrt, alten Mac weggeschoben, neuen hingestellt, angeschlossen, Daten übertragen, arbeiten.

    Zelebrieren. *kopfschüttelnundschulterzuck*
     
  14. Haegar

    Haegar New Member

    ...gönn dir doch mal eine pause und genieß etwas...

    :wink:

    :cool:
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Wart nur ab ughugh, du kommst auch noch in das Alter in dem du den Auspackvorgang zelebrierst. Bevor du einen Techniker rufst, der dir deinen Mac auch zum Laufen bringt.
    :D
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

     
  17. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    ..dann sag aber bitte vorher Bescheid, dass ich noch Zeit habe, mit meinem Mac zum Nachbarn (auch MacUser) in´s Nebenhaus 2. Stock zu flüchten!

    Ansonsten: Sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Teil ! Glückwunsch auch meinerseits.
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Klar, Mac-User kriegen eine extra lange Vorwarnung. Ab dem 2. Stock helfen Engel beim Tragen. :D

    Äh zum Glückwunsch: ist nicht mein PB15, ich habe nur den link dazu hier reingestellt. Aber ich denke, der stolze Neubesitzer freut sich auch so.

    Grüße über Dresden nach MeckPomm :D
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schschschön! Weißsßsch auch nischßscht, warum meine Ausßschßprache grad so wässßschrig ist. :D
     

Diese Seite empfehlen