erste bilder von neuem iDevice ;-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von typneun, 4. August 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Brandnewsecondhand würde ich mal sagen.
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    der link wurde hier schon mal vor der macworld expo new york 2001 gepostet; oder war es 2000?
    jedenfalls nix neues;-)
    peter
     
  4. typneun

    typneun New Member

    ooooh, sorry, schade..... hehehe, das ist mir jez direkt ein wenig peinlich - ich dachte ich hätte schon alle lustigen fakes gesehn, den aber noch nicht - danke für info!
     
  5. Ich glaube der wird seit 40 Jahren zu jedem macianem Ereigniss gepostet :)
     
  6. typneun

    typneun New Member

    echt? fuck... is mir echt peinlich das versäumt zu haben *rotwerd*
    ich hab da allerdings noch was von nem tft-imac gelesen, drum dachte ich das wäre aktuell... dammit!!
     
  7. macweibchen

    macweibchen New Member

    Musst ja nicht gleich rot werden!
    Kannte ich zwar auch schon, aber es ist immer wieder verblüffend, wie ähnlich dieses Klo meinem blauen iMac sieht!! ;))
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    ich glaube du hast recht; habe neulich ein altes foto von meinem vater gesehen, wo er als kind neben meinem grossvater steht, der an seinem apple sitzt. auf dem bildschirm ist deutlich jenes besagte foto zu erkennen; zwar nur in schwarz-weiss, aber so waren die monitore damals halt;-)
    peter
     
  9. War bestimmt noch die White-Edition mit der superfetten Standleitung und dem Hängekorpus für die Software, oder?
     

Diese Seite empfehlen