Erste Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 18. März 2004.

1. MacELCH

MacELCH New Member

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk …
    *sing*

3. RaMa

RaMa New Member

schnief, ich auch wollen.

4. Haegar

Haegar New Member

..und wo kommt der Mac hin? :confused:

*weiterhinallesgutedortdrübenwünsch*

5. DieterBo

DieterBo New Member

und wie kommt man nach Seattle :embar:
    Ich weiß mii dem Flugzeug, aber ich meine so für vorerst immer....:embar:

6. RaMa

RaMa New Member

in dem man dort nen job findet, und sich traut. würde ich mal vermuten.

7. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Welcome home, lieber ELCH! :)

Klasse, dass deine ELCHin doch in den Koffer gepasst hat (Bild 03). Bei den heutigen Luftfrachtkosten ... :D

P. S.: Lebt euch gut ein und berichte fleißig von "drüben".

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Grüße MacMOOSE!

Ich warte erstmal deine Bilderbeschreibung ab, bevor ich die Bilder kommentiere. :klimper:

9. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

kann man da denn schlafen und regnets da nicht immer....fragen über fragen :confused:

10. Franzerl

Franzerl New Member

Wir haben Verwandte in Gig Harbor und die sollten wir schon dringenst Besuchen. Ich weiss nur, dass dieser Teil der Erde am besten verkabelt ist und Helmut mir meinen Gaumen wässrig macht, mit den grössten Lobstern die es gibt...

Weiss der Teufel warum der Link nicht funktioniert: http://cannon-beach.net/doogers/#dinner. Bei den Preisen läuft einem ja wirklich das Wasser im Mund zusammen.

Gruss Franz

11. akiem

akiem New Member

12. maccie

maccie New Member

Guten Morgen,

schöne Bilder, ich für meinen Teil finde es wahrlich zuvorkommend von Dir, dass Du vor dem "Knipsen" so schön aufgeräumt hast, was sollten denn sonst der geneigte Betrachter von Dir denken…

:tongue:

13. morty

morty New Member

warst DU derjenige, dessen umzug sie auch im TV bei RTL gezeigt haben ?

da war auch chaos pur angesagt ;-)

möönsch, alles noch sehr viel arbeit --- nimm nen liegestuhl und liee es aus, irgendwer wird sich schon erbarmen *harharhar*

14. SuechtelnRanger

SuechtelnRanger New Member

Das ist ja wohl eins der geilsten Lieder von Tocotronic.
    Direkt mal anmachen... *g*

15. MacELCH

MacELCH New Member

Nur kurz, sitze an einer Dell allerding mit dem Roten Hut. Der Mac hat vorerst einen Platz auf dem Ikea Kaffeetisch. Wie richtig vermutet wurde zog uns der Job nach drueben. WIr planen zwischen 3 und 5 Jahren, danach geht es weiter in den Norden.

Ein Teil der Bilder habe ich kommentieren koennen, aber leider noch nicht alle da wir Zuhause noch keinen Internet Anschluss haben, aber immerhin ab heute Telefon, dann koennte ich zumindest per Dial-up ins Netz. Was mir aber aufgefallen ist, ist das einer meiner Nachbarn ein WLAN hat, das nicht Passwort geschuetzt ist... Ich habe es aber nur zum email Abfragen genutzt.

Ich melde mich demnaechst wieder und sobald wir Zuhause 3 MBit downstream haben, werde ich auch regelmaessiger ins Forum schauen, bis dahin macht's gut und bleibt gesund.

In Seattle ist das Wetter einfach nur Schei... (Geruecht), ihr werdet es schon sehen auf Teil 2 der Bildertour in Seattle - liegt bei Euch noch Schnee oder hat der Fruehling endlich begonnen ?

16. maccie

maccie New Member

Heute: Hamburg Regen 10 Grad

Am Mittwoch war's schön, 17 Grad, Sonne, echtes an-der-Alster-liegen-Wetter, leider "musste" ich im Forum abhängen.

:cool:

17. MacELCH

MacELCH New Member

Bei uns ist es dunkel und 21:30, aber die Anzeige draußen sagt was von 49, tagsüber hatten wir 68. Jetzt darf jemand rechnen ß ich weiß wie warm es in Celsius ist.

18. bus

bus New Member

Mensch, du bist ja sogar schon mit einem Rocking Chair losgefahren — und das aus der Dachkammer! Hoffentlich kannst du ihn gut aufstellen. Kannst du ansonsten in Seattle IKEA-Möbel nachkaufen?

19. MacELCH

MacELCH New Member

Yep, IKEA ist um die Ecke, man muß nur mit dem Brumm Brumm hinfahren und einladen. ABER die Hot Dogs schmecken hier nicht, alles ist identisch bei IKEA weltweit, nur die Hot Dogs nicht, hier fehlen die gerösteten Zwiebeln und eingelegten Gurken. Die Amis kennen die tollen IKEA Hot Dogs nur mit Senf und Ketchup.

20. suj

suj sammelt pixel.

ist denn wenigstens Köttbullar = Köttbullar in Amiland?

ts ts ich sags ja immer wieder, die Amis.... kein Sinn für Ikea!!!

;(

Diese Seite empfehlen