Erste Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 18. März 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wir sind hier nicht in Seattle, Dirk …
    *sing*
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    schnief, ich auch wollen.
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    ..und wo kommt der Mac hin? :confused:

    *weiterhinallesgutedortdrübenwünsch*
     
  5. DieterBo

    DieterBo New Member

    und wie kommt man nach Seattle :embar:
    Ich weiß mii dem Flugzeug, aber ich meine so für vorerst immer....:embar:
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    in dem man dort nen job findet, und sich traut. würde ich mal vermuten.
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Welcome home, lieber ELCH! :)

    Klasse, dass deine ELCHin doch in den Koffer gepasst hat (Bild 03). Bei den heutigen Luftfrachtkosten ... :D

    P. S.: Lebt euch gut ein und berichte fleißig von "drüben".
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grüße MacMOOSE!

    Ich warte erstmal deine Bilderbeschreibung ab, bevor ich die Bilder kommentiere. :klimper:
     
  9. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    kann man da denn schlafen und regnets da nicht immer....fragen über fragen :confused:
     
  10. Franzerl

    Franzerl New Member

    Wir haben Verwandte in Gig Harbor und die sollten wir schon dringenst Besuchen. Ich weiss nur, dass dieser Teil der Erde am besten verkabelt ist und Helmut mir meinen Gaumen wässrig macht, mit den grössten Lobstern die es gibt...

    Weiss der Teufel warum der Link nicht funktioniert: http://cannon-beach.net/doogers/#dinner. Bei den Preisen läuft einem ja wirklich das Wasser im Mund zusammen.

    Gruss Franz
     
  11. akiem

    akiem New Member

  12. maccie

    maccie New Member

    Guten Morgen,

    schöne Bilder, ich für meinen Teil finde es wahrlich zuvorkommend von Dir, dass Du vor dem "Knipsen" so schön aufgeräumt hast, was sollten denn sonst der geneigte Betrachter von Dir denken…

    :tongue:
     
  13. morty

    morty New Member

    warst DU derjenige, dessen umzug sie auch im TV bei RTL gezeigt haben ?

    da war auch chaos pur angesagt ;-)

    möönsch, alles noch sehr viel arbeit --- nimm nen liegestuhl und liee es aus, irgendwer wird sich schon erbarmen *harharhar*
     
  14. SuechtelnRanger

    SuechtelnRanger New Member


    Das ist ja wohl eins der geilsten Lieder von Tocotronic.
    Direkt mal anmachen... *g*
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Nur kurz, sitze an einer Dell allerding mit dem Roten Hut. Der Mac hat vorerst einen Platz auf dem Ikea Kaffeetisch. Wie richtig vermutet wurde zog uns der Job nach drueben. WIr planen zwischen 3 und 5 Jahren, danach geht es weiter in den Norden.

    Ein Teil der Bilder habe ich kommentieren koennen, aber leider noch nicht alle da wir Zuhause noch keinen Internet Anschluss haben, aber immerhin ab heute Telefon, dann koennte ich zumindest per Dial-up ins Netz. Was mir aber aufgefallen ist, ist das einer meiner Nachbarn ein WLAN hat, das nicht Passwort geschuetzt ist... Ich habe es aber nur zum email Abfragen genutzt.

    Ich melde mich demnaechst wieder und sobald wir Zuhause 3 MBit downstream haben, werde ich auch regelmaessiger ins Forum schauen, bis dahin macht's gut und bleibt gesund.

    In Seattle ist das Wetter einfach nur Schei... (Geruecht), ihr werdet es schon sehen auf Teil 2 der Bildertour in Seattle - liegt bei Euch noch Schnee oder hat der Fruehling endlich begonnen ?
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Heute: Hamburg Regen 10 Grad

    Am Mittwoch war's schön, 17 Grad, Sonne, echtes an-der-Alster-liegen-Wetter, leider "musste" ich im Forum abhängen.

    :cool:
     
  17. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bei uns ist es dunkel und 21:30, aber die Anzeige draußen sagt was von 49, tagsüber hatten wir 68. Jetzt darf jemand rechnen ß ich weiß wie warm es in Celsius ist.
     
  18. bus

    bus New Member

    Mensch, du bist ja sogar schon mit einem Rocking Chair losgefahren — und das aus der Dachkammer! Hoffentlich kannst du ihn gut aufstellen. Kannst du ansonsten in Seattle IKEA-Möbel nachkaufen?
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Yep, IKEA ist um die Ecke, man muß nur mit dem Brumm Brumm hinfahren und einladen. ABER die Hot Dogs schmecken hier nicht, alles ist identisch bei IKEA weltweit, nur die Hot Dogs nicht, hier fehlen die gerösteten Zwiebeln und eingelegten Gurken. Die Amis kennen die tollen IKEA Hot Dogs nur mit Senf und Ketchup.
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    ist denn wenigstens Köttbullar = Köttbullar in Amiland?

    ts ts ich sags ja immer wieder, die Amis.... kein Sinn für Ikea!!!

    ;(
     

Diese Seite empfehlen