erste deutsche Titel im iTMS downloadbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 15. Juni 2004.

  1. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    Heinz Rudolf Kunze schon downloadbar.

    Weitere noch nicht gefunden, Suche geht weiter...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    zumindest kommt die Fehlermeldung nicht mehr - aber ne Verbindung krieg ich noch nicht
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Beim zweiten Versuch hats funktioniert.

    Blumfeld ist drin und Stereo Total!
     
  4. akiem

    akiem New Member

    kunze? toll ganz toll!

    wie war noch der preis 1.29
    da müsst ich ja bescheuert sein.
     
  5. hbenne

    hbenne New Member

    geht das eigenlich auch mit iTunes für Windows?

    Wurde ich von nem "PC-Kumpel" gefragt......

    ???:confused: :confused: :confused:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    jetzt kommt wieder das "Verbotsschild" ;(
     
  7. lemming

    lemming New Member

    Natürlich wird das damit gehen. Warum hätte sonst Apple die Goldene Gans geschlachtet und den $2000 (Mac) Dongle für iTunes entfernt?
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    war grad auf der apple-eigenen News-Seite..
    Kein wort vom europ. iTMS???

    :confused: :confused: :confused: ;( ;( ;(

    Wat ist den nu????
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    Erst heute Mittag, musst noch ein bisschen warten ;)

    Nachtrag: Macnews berichtet live ab 12 Uhr von dem Treffen in London.
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    The iTunes Music Store is not available in your country yet. You will be able to browse music and listen to previes, but you won't be able to purchase music unless your billing address is in the united states.



    ah - ja....
    das kennen wir ja schon... WANNNNNN???????
    ;(
    Haben will! ;(
    Vermutlich hat irgendeine europ. Musikfirma irgendeine einstweilige Verfügung durchgebracht oder sonstigen bürokratischen Schei...
     
  11. frisco68

    frisco68 New Member

    okay... nach dem essen - frisch gestärkt und erholt ab in den Store... wehe es geht dann nicht!
     
  12. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    mensch, dass ist doch nur ein Beispiel, war eben der erste "Sänger", über den ich da gestolpert bin, und bei dem auch alle Titel schon angezeigt werden.
    Natürlich ist man bescheuert, wenn man für Kunze Geld ausgibt...
     
  13. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Was mich interessieren würde, ob man auch USA die deutschen Titel downloaden kann?? Also mit einer US Rechnungsanschrift.

    Gruss
    Kalle
     
  14. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Spliff ist nicht dabei. Schade
     
  15. sepp

    sepp New Member

    Asti Spumante wird es nicht gerade sein,
    aber dafür gibt's schon wieder mal -

    Spaghetti Carbonara

    sepp
     
  16. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Aber dafür Jovanotti (serenata rap) was vielleicht dahingehend ausgelegt werde könnte, daß es in Italien heute auch losgeht?
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Neubauten:
    Kollaps
    Live97 Gemini

    mehr nicht :-(
     
  18. Jan.Bochert

    Jan.Bochert New Member

    Wir Bayern wissen halt was gut ist...;)
     
  19. akiem

    akiem New Member

    ja ja ich weiss is ja gut :)
    zonenkunze interessiert wirklich keiner-

    ich meinte ja auch mehr die 1.29 mit bescheuert.
     
  20. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Deutschland 99 Cent laut Mac-TV.de! MWST enthalten.

    Aber UK zahlt offenbar 79 Pence, wie es aussieht. Das sind immerhin rund 1,20 EUR.

    Start nur in England, Frankreich, Deutschland....
     

Diese Seite empfehlen