Erste Eindrücke vom 12" G4 iBook...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AugustinusX, 29. Oktober 2003.

1. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

...kann man hier nachlesen.

Das finde ich besonders geil:

Wer hat mal 1300 € (inkl. mehr RAM) für mich? :sabber: :cool:

2. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

3. AugustinusX

o.k., diesmal war ich seeehr langsam, ich gebs zu. :cool:
    Sollte wohl doch öfter mal online gehen und nicht immer so unwichtige Dinge wie Familie und Arbeit meinen Lebensrythmus bestimmen lassen...:wink:

4. artvandeley

artvandeley New Member

Trotzdem, was ja hoffen läßt :
    *The inside (eg, the palmrest) seems to feel "more metallic" and look more opaque; I recall the inside of G3 iBooks being plastic, and visibly more "silvery."*

Dieses billige Plastikgedöns war für mich ein Grund mein 500er ibook noch nicht in Rente zu schicken. Wenn das jetzt wieder hochwertiger rüberkommt, siehts für mein Büchlein glaub gaaaanz schlecht aus...:rolleyes:

Grüße

art

5. i4ni

i4ni New Member

Ok den Link kannte ich auch schon, trotzdem gibts nicht irgendwo im www weitere aktuelle Informationen über das kleine Schätzchen. (lechtz)

6. AugustinusX

7. AugustinusX

...kann man hier nachlesen.

Das finde ich besonders geil:

Wer hat mal 1300 € (inkl. mehr RAM) für mich? :sabber: :cool:

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

9. AugustinusX

o.k., diesmal war ich seeehr langsam, ich gebs zu. :cool:
    Sollte wohl doch öfter mal online gehen und nicht immer so unwichtige Dinge wie Familie und Arbeit meinen Lebensrythmus bestimmen lassen...:wink:

10. artvandeley

artvandeley New Member

Trotzdem, was ja hoffen läßt :
    *The inside (eg, the palmrest) seems to feel "more metallic" and look more opaque; I recall the inside of G3 iBooks being plastic, and visibly more "silvery."*

Dieses billige Plastikgedöns war für mich ein Grund mein 500er ibook noch nicht in Rente zu schicken. Wenn das jetzt wieder hochwertiger rüberkommt, siehts für mein Büchlein glaub gaaaanz schlecht aus...:rolleyes:

Grüße

art

11. i4ni

i4ni New Member

Ok den Link kannte ich auch schon, trotzdem gibts nicht irgendwo im www weitere aktuelle Informationen über das kleine Schätzchen. (lechtz)

12. AugustinusX

Diese Seite empfehlen