erste halbe Stunde mit schwarze Katze

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 24. Oktober 2003.

1. suj

suj sammelt pixel.

habe es ziemlich lieblos auf meinem g4 400 installiert (Schriftpakete nicht ausgeschaltet, und install archive, weil eh bald verkauft wird, hoffe ich)
    und stelle fest:
    1. dieser Rechner ist nicht schneller geworden.
    2. Finder und alles was neu ist --> sehr geil
    3. der Bug beim Icontausch (seehr wichtig, ich weiss)
    4. meine Maus ist lahm und mein Wacom Tablet geht nicht mehr.
    5. ist Transmit jetzt auf Französisch :bart: !?
    6. jetzt muss ich weiter forschen :)

aber ich bin trotzdem schneller als die Amis!

2. 3. der Bug beim Icontausch (seehr wichtig, ich weiss)

Hallo suj, ja, was ist damit. In der Entwickler-Version hat mich das ziemlich genervt. Ist das behoben?

Zweite Frage: es gab eine ziemlich schlechte Findereinstellung. Die Volumes waren nach einmaligen Anklicken auch in der zweiten Spalte der Spaltendarstellung. War nicht sehr elegant? Auch vorbei?

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

versuch mal den Wacom-Treiber neu zu installieren, dann geht er vielleicht wieder.

4. suj

suj sammelt pixel.

Mit den Icons meine ich dass ich jetzt einem Ordner z.b. öfters direkt hintereinander das Icon tauschen kann, das ging bei mir sonst nur nach einem Neustart wieder

Finder: sieht normal aus, oder ich weiss nicht genau was Du meinst. :)

hier ein screenshot

wacom, ja jetzt muss ich in meinen 10000 Backup-CDs erst mal die Software finden :crazy:

NACHTRAG: sch.. ich sehe das ist doch schon wieder alles auf Englisch ! :angry:

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht den aktuellen Treiber laden und nicht so einen Oldie but Goldie von CD. Go Wacom.com!

6. suj

suj sammelt pixel.

hab schon bei vt geholt :tongue:

AAH Geht wieder! Schöön. Safari ist schneller. Immerhin

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dann hast du jetzt schon zwei Neuerungen von über 150 kennengelernt. Welches war noch gleich die erste?

Aber Panther ist wirklich super geworden!

8. suj

suj sammelt pixel.

diesen Text habe ich mit ink geschrieben. cool . das kannte ich zwar Schon , aber habe es mit meiner Sau Klan -> savkIæ -> hihi Sau Klane KLAUE ( jetax aber ) wieder neu entdeckt

9. "Mit den Icons meine ich dass ich jetzt einem Ordner z.b. öfters direkt hintereinander das Icon tauschen kann, das ging bei mir sonst nur nach einem Neustart wieder"

"Finder: sieht normal aus, oder ich weiss nicht genau was Du meinst."

Screenshot sieht normal aus.

Icons: die Entwicklerversion zeigte manchmal überhaupt keine Programmicons.

Finder z.b.: HD-Symbol in der Spaltendarstellung anklicken. Dann kam in der zweiten Spalte wieder das HD-Symbol.

10. suj

suj sammelt pixel.

habe es ziemlich lieblos auf meinem g4 400 installiert (Schriftpakete nicht ausgeschaltet, und install archive, weil eh bald verkauft wird, hoffe ich)
    und stelle fest:

11. 3. der Bug beim Icontausch (seehr wichtig, ich weiss)

Hallo suj, ja, was ist damit. In der Entwickler-Version hat mich das ziemlich genervt. Ist das behoben?

Zweite Frage: es gab eine ziemlich schlechte Findereinstellung. Die Volumes waren nach einmaligen Anklicken auch in der zweiten Spalte der Spaltendarstellung. War nicht sehr elegant? Auch vorbei?

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

versuch mal den Wacom-Treiber neu zu installieren, dann geht er vielleicht wieder.

13. suj

suj sammelt pixel.

Mit den Icons meine ich dass ich jetzt einem Ordner z.b. öfters direkt hintereinander das Icon tauschen kann, das ging bei mir sonst nur nach einem Neustart wieder

Finder: sieht normal aus, oder ich weiss nicht genau was Du meinst. :)

hier ein screenshot

wacom, ja jetzt muss ich in meinen 10000 Backup-CDs erst mal die Software finden :crazy:

NACHTRAG: sch.. ich sehe das ist doch schon wieder alles auf Englisch ! :angry:

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Vielleicht den aktuellen Treiber laden und nicht so einen Oldie but Goldie von CD. Go Wacom.com!

15. suj

suj sammelt pixel.

hab schon bei vt geholt :tongue:

AAH Geht wieder! Schöön. Safari ist schneller. Immerhin

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dann hast du jetzt schon zwei Neuerungen von über 150 kennengelernt. Welches war noch gleich die erste?

Aber Panther ist wirklich super geworden!

17. suj

suj sammelt pixel.

diesen Text habe ich mit ink geschrieben. cool . das kannte ich zwar Schon , aber habe es mit meiner Sau Klan -> savkIæ -> hihi Sau Klane KLAUE ( jetax aber ) wieder neu entdeckt

18. "Mit den Icons meine ich dass ich jetzt einem Ordner z.b. öfters direkt hintereinander das Icon tauschen kann, das ging bei mir sonst nur nach einem Neustart wieder"

"Finder: sieht normal aus, oder ich weiss nicht genau was Du meinst."

Screenshot sieht normal aus.

Icons: die Entwicklerversion zeigte manchmal überhaupt keine Programmicons.

Finder z.b.: HD-Symbol in der Spaltendarstellung anklicken. Dann kam in der zweiten Spalte wieder das HD-Symbol.

19. suj

suj sammelt pixel.

und stelle fest:

20. 3. der Bug beim Icontausch (seehr wichtig, ich weiss)

Diese Seite empfehlen