Erste Hardware-Spekulationen zur WWDC

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Mac Mecker, 2. Mai 2013.

  1. Mac Mecker

    Mac Mecker Gast

    Was heißt hier NEU? Meinen Sie alt mit ein Paar Speed und Speicher Bumps. "NEU" signalisiert etwas mehr als das, nicht wahr? Tja, dieser Gratwanderung zwischen ein objektives Infoorgan für oft verprellte Verbraucher, und einer getarntes Werbeorgan für Apple zu sein zu müssen ist manchmal schwer oder? Die ganze FachpressWelt hat irgendwie seit 10-15 Jahre zunehmend Angst für unvorteilhafte Berichterstattung verklagt zu werden, oder kein Equipment fürs Testen zu bekommen. Na ja, das ist auch ein Schwieriges unterfangen. Aber bitte wenige Euphemismen wie "NEU" oder "Aufrüstbar" (statt "bei Bestellung konfigurierbar") verwenden. Vielen Dank! Mac Mecker
     

Diese Seite empfehlen