Erste Hilfe schlägt fehl!?!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 17. Mai 2005.

  1. "Erste Hilfe fehlgeschalgen

    Das Festplatten-Dienstprogramm hat Zugriffsrechte reparieren für „PowerBook02“ unterbrochen, da der folgende Fehler aufgetreten ist:

    Keine gültigen Pakete"

    Oben stehende Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich als Admin oder Nicht-Admin die Rechte auf meinem PowerBook reparieren will.
    Ich habe keine Ahnung, woran das plötzlich liegen könnte, habe ich doch nur ein paar unnütze Preferences (Age of Empires, Warcraft - Programme eben, die ich nicht mehr installiert habe) gelöscht und ansonsten mein System immer schön in Ruhe gelassen...
     
  2. *nochmal vorsichtig nachfrag*
     
  3. JuliaB

    JuliaB New Member

    Und die receipts sind alle noch da???

    Gratuliere zum Zweitausendsten!!
     
  4. Oh je, ich glaub' die hat mein Vater in seiner Ordnungswut neulich in die ewigen Jagdgründe des PB geschickt... :-(
     
  5. thor2

    thor2 New Member

  6. Vielen, vielen Dank,
    jetzt passts wieder!

    Gruß,
    Eiskalte Frau
     
  7. Eine Frage hab' ich aber trotzdem noch:
    Warum geht die Rechtereparatur nun auf einmal so schnell, binnen weniger Sekunden ist er damit fertig.
    Jedes Mal repariert er dabei die selben "Schäden"...
     
  8. Dankeschön... :)
     

Diese Seite empfehlen