Erste Hilfe

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Ganimed, 6. Januar 2003.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Habe heute morgen mein Startvolume 10.2.3 mit Erste Hilfe quasi "onboard" ohne Boot-CD auf Zugriffsrechte hin überprüft UND repariert.
    Seit wann geht das??
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Hat mir auch schon geholfen, nachdem die Installation der Dev-Tools alle Rechte zerschossen hatte. Ist glaube ich seit Jaguar so, oder?
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Habs heut eigentlich nur mal so ausprobiert und bin dann schwer ins Staunen geraten.
    ...dass es geht...
    wurde wohl auch einiges bereinigt, der Mac startet jetzt fast 10sek schneller;-)
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Hi, die Spinne lebt ;-)

    Vielleicht sind Deine mystischen Kräfte dafür verantwortlich?

    Wirklich keine Ahnung, seit wann das funzt.

    Grüße ins grüne Bajuwarenland
    maccie
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Habe erst vor paar Tagen auf 10.2.3 hochgerüstet, probiere 1. Hilfe auch gleich mal aus.

    Gruß
    maccie
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hi maccie ;-)
    wo hast du dich denn rumgetrieben? ..oder wars ich???

    Gruss nach HH
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Gemeint ist aba nicht die Erste Hilfe, sondern die Reparatur der Rechte. Erste Hilfe gibts schon länger.
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

    Stimmt, die Reparatur hat den Brei fett gemacht;-)
    Bisher war die First Aid eher ein dünnes Süppchen!
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Hi gani,

    ist hier das Klatschbrett oder was? Immer seriös bleiben, bitte!

    ich habe in anderen Gefilden "gewildert" ;-)

    gruß
    maccie
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Ohh, ein Erzherzog Johann Wuiderer!
     

Diese Seite empfehlen