Erste Hinweise auf OS X 10.9

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von gauer, 9. November 2012.

  1. gauer

    gauer Gast

    Was soll das wenn die Entwickler nicht mehr nachkommen und echte Anwendungen nicht mehr angepasst werden. So bleibt dem Anwender nur eines beim alten und bewährten zu bleiben!!!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Es wird doch niemand gezwungen eine "Early Adoption" auf ein neues System zu machen. Vor allem dann nicht, wenn es um die Installation eines neues Systems auf einen älteren Rechner geht. Ich persönlich gehe auch immer frühestens dann auf ein neues System, wenn das erste Service-Update vorliegt und ich mir sicher bin, dass mir das neue System auch Vorteile bringt.
    Aber: Im Moment gibt es auf der Hardware-Seite eine fast schon hektisch zu nennende Innovationsflut, speziell im CPU-Bereich. Den Herstellern von Rechnern bleibt fast nichts übrig als zügig entsprechend angepasste Systeme zu bringen.

    MACaerer
     
  3. Unsinn

    Unsinn Gast

    Kaum ist ein Betriebssystem auf dem Markt ist es schon wieder veraltet. Diese schnelle Entwicklung ist doch reine Geldmacherei die niemandem nutzt ausser Appel selbst. Bald werden dann auch schon die "Uralten Systeme von letzten Jahr" nicht mehr unterstützt und das ist für uns Nutzer nicht gut.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Sorry Leute, aber manchmal geht mir das Dauer-Genörgle etwas auf den Keks. Es hat doch seinen Grund warum neue Systeme kommen (müssen), das habe ich weiter oben doch schon geschrieben. Ein Betriebssystem, ganz egal ob es nun Windows, Linux oder MacOs heißt, steht doch nicht für sich allein im Raum sondern muss immer im im Zusammenspiel mit der jeweiligen Hardware gesehen werden. Wenn sich die Hardware ändert muss sich auch das System ändern, so einfach ist das.
    Nochmals, niemand muss seinen vorhandenen Rechner auf Windows 8, MacOs 10.9 oder Linux was was ich updaten wenn er nicht will. Die "Geldschneiderei" muss also niemand mitmachen.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen