Erste iMacs werden ausgeliefert !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DSLUser262, 13. September 2004.

1. DSLUser262

DSLUser262 Member

Erste iMacs werden ausgeliefert

Wie auf der WWDC angekündigt, liefert Apple in den nächsten Tagen die erste Fuhre der neuen iMac G5 aus. Wie AppleInsider berichtet, gingen bei einigen Lesern, die im Online Store bestellt hatten, die Bestätigungen ein, was bedeutet, dass sie in den nächsten 10 Tagen ihren neuen Mac stolz in Händen halten können. Auch die am häufigsten besuchten Apple Stores dürften bald Lieferungen entgegen nehmen. Apple empfiehlt den Händlern, Paletten der iMacs zu zu bestellen, da diese vor den Einzelbestellungen abgearbeitet werden. Eine Palette der 17"-Modelle umfasst 20 Geräte, eine der 20"-iMacs 16. Im Vorfeld wurden einige Stimmen laut, dass Apple anfangs nur sehr geringe Stückzahlen ausliefern kann, doch es bleibt zu hoffen, dass es diesmal keine Probleme gibt.

(Quelle: MacTechNews.de)

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. macmercy

macmercy New Member

:sabber: :sabber: :sabber:
    *daumendrück*

4. stefan

stefan New Member

dieses warten. checke schon wieder mehrfach täglich den bestellstatus, wissend, dass es nix nützt. soll ich vielleicht schon mal zwei 512er riegel bei dsp bestellen?

s

5. macmercy

macmercy New Member

Hab bei Comspot bestellt - die 36 Monate Garantieerweiterung sind immer wieder verlockend.
    Anruf von mir heute: 'Moin! Da habt Ihr den Mund aber ganz schön voll genommen, mit 4-6 Tage Lieferzeit, hmm?' Antwort: 'Jau, weiss auch nicht, wie die Webgestalter zu solchen Angaben kommen. Realistisch ist die letzte Septemberwoche - wird wohl eher 1. Oktoberwoche. Sollte Mitte Oktober bei Ihnen sein. Sorry, wir haben noch keinen Versandstatus von Apple. Erste Geräte werden in USA ausgeliefert - hoffen wir das Beste für Europa...'

Alles Maulhelden... :party:

6. nanoloop

nanoloop Active Member

Ok, ziehe meine Vorhersage "Lieferung im Geschenkpapier, Motiv: Weihnachten 2004" hiermit zurück.

Mitte Oktober?

:cool:

Wenn du Glück hast, kannst du ja den Lieferkarton (Motiv: Nikolaus) auch noch zwei Wochen später nutzen.

:party:

Och, will auch so'n Ding.

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich ni....

7. stefan

stefan New Member

klar. setz deine stehlampe ins ebay und dann gleich im store ordern. die vorfreude ist doch immer wieder das beste. und die maschine ist wirklich verheißungsvoll. rev a hin oder her.

s

8. Oermi

Oermi New Member

hat schon jemand von euch eine Versandbestätigung? in den Staaten werden ja schon BTO modelle ausgeliefert... viele bekommen die geräte schon, obwohl sie erst letzte woche bestellt haben...

9. Sunshine

Sunshine New Member

Also bei meinem BTO iMac (Bestellung direkt nach der Keynote) steht nach wie vor OPEN als Status der Bestellung.

Wenn er aber, wie angekündigt, bis zum 28.09. geliefert würde, dann wäre ich schon zufrieden. Wobei früher wäre natürlich schon besser:sabber:

10. akiem

akiem New Member

ja

11. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ziehst du beim Auspacken den weiß-blauen Alltagsbademantel oder den gelb-grünen Sonntagsbademantel an?

12. akiem

akiem New Member

ich werde ihn diesmal völlig nackt auspacken :)

13. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Bei deinem Knackarsch kannst du dir sowas natürlich leisten. Unsereiner dagegen...

14. starwatcher

starwatcher New Member

was du alles weisst, das gibt mir zu denken...

15. akiem

akiem New Member

es wird von dem herrn macixus eine gegendarstellung in der bunten geben.
    alles schon organisiert.

Diese Seite empfehlen