erste Osterhasen gesichtet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 5. Januar 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nachdem die ersten Tulpen schon im Supermarkt angeboten werden, hat jetzt eine Gärtnerei hier umme Ecke die erste Osterdeko aufgestellt: Hasen, bunte Eier, das übliche.

    Die haben doch die Vollmeise!! Demnächst stellen sie die Nikoläuse am Juni und die Osterkacke im November auf, diese Arschlöcher!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wird Zeit, dass mir donald105 ein paar Hasenohren an den Avatar klebt. Mit den Eiern warte ich noch ein bisschen.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    wir haben auch eine hübsche Tulpe hier stehen :nick:

    jetzt gehts wieder aufwärts! :D
     
  4. turik

    turik New Member

    Hier ist es noch schlimmer.
    An verschiedenen Privathäusern leuchtet nachts eine Weihnachtsbeleuchtung.

    Die haben doch eine Vollmeise!
    :D
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schweizer waren ihrer Zeit schon immer voraus!
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    :eek: :xmas:

    ich bin auch dafür dass der xmas smili wieder mit dem ei smili getauscht wird.

    wo kommen wir denn da hin!?

    :ei:
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    äh, ich weiß ja nicht, aber ich glaube, Deine Eier sähen nicht so gut aus mit angeklebten Hasenohren:party:
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ...ich kann ja mal wieder einen wettbewerb ausrufen?! :cool:
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    immer noch besser als wenn sie dir nen hasen an die ohren klebt, oderrrr?
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, au naturel ist besser.
    :crazy:
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    ooooolliiiiiii!!!!

    ;( ;( ;(









    :D
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich werde dieses Bild bis Ostern andauernd posten und an Ostern täglich, nein stündlich. Und das von Angie Merkel mit ihrem Rhetorik-Preis ist auch mal wieder dran.
    :tongue:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn du mit so einem Winzigei zufrieden bist - ich wär's nicht. :cool:
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Stört es dich in deinem religiösen Empfinden? Das Jahr ist doch sauber eingeteilt: Januar bis April ist Ostern, Mai bis Dezember ist Weihnachten und dazwischen manchmal Fußball-WM.
    ;)
     
  15. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    :wuerg:
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das möchte sicher niemand auf dem Frühstückstisch finden! Tschuldigung.
    :tongue:
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wow, das reicht ja glatt für drei Tage. :)
    Da kann das Osterwochenende kommen. :klimper:

    micha
     
  18. deumel

    deumel New Member

    Also vor Ostern ist erstmal kollektiver Wahnsinn angesagt, wenigstens hier in Pappnashausen am Rhein :party:

    Heute gibts bei Aldi schon die ersten Utensilien

    :wuerg:
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Genau, bevor hier einer an Ostern denkt trägt Mann/Frau von Welt erstmal sowas. (Anhang) :party:

    gruß
     
  20. suj

    suj sammelt pixel.

    oh nein! ich korrigiere mich: Wenn Fasching vorbei ist, DANN gehts wieder aufwärts ;) ;(
     

Diese Seite empfehlen