Erste Reaktionen zum Mac mini aus dem PC-Lager

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 12. Januar 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Im PC Lager gibt´s ja auch einen " elektronikengel "......;)

    Gruss

    Ach so...ich denke auch, dass der Mac mini Niemanden zum Switchen bewegt. Im PC Lager sind " Zahlen " wichtig.
     
  2. Im PC Lager gibt´s ja auch einen " elektronikengel ".....

    Dagegen gehe ich jetzt gerichtlich vor.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  4. styler

    styler New Member

    ich will überhaupt nicht, dass so viele dosenreiter zu mac wechseln !
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Das assimilieren von PC-Usern ging doch immer rasend schnell.
    Weshalb sollte man die Jungs nicht warm und freundlich im MAc LAger aufnehmen?
     
  6. stefpappie

    stefpappie New Member

    die sind ja fast alle bekloppt...

    "wo bitte soll man die tastatur anschließen, der hat ja nichtmal nen PS2 anschluß..."

    haste da noch worte
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    :D
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    *kringel*

    :D
     
  9. stefpappie

    stefpappie New Member

    oder

    "im applestore gibts ja nicht mal mehr röhrenmonitore sondern nur die teuren TFTs ab 999,--..."

    uaaaahhhhaaa:party:
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    da kommt "mac-user sein" richtig durch. mac-user ist was besonderes. mac-user ist nicht jeder... nicht wahr?

    und wenn schon, dann zitiere bitte richtig:
    oder nur wer der kohle hat, hat anspruch auf einen apple?
     
  11. stefpappie

    stefpappie New Member

    :embar:

    schäm:party:
     
  12. stefpappie

    stefpappie New Member

    tja, wenns nur nach kohle ginge, hätte ich wohl nie einen mac bekommen:angry:

    habe die letzten 15 jahre immer 2-3 generationen hinterhergehinkt und erst einmal (1999) einen neuen mac gehabt und für kurze zeit auf dem stand der technik gewesen;(

    hihihi

    trotzdem hats im applestore keine röhrenmonitore mehr
     
  13. RSC

    RSC ahnungslose

    wahrscheinlich verstehe ich deine art von humor einfach nicht...
     
  14. stefpappie

    stefpappie New Member

    wärst nicht der erste:party:
     
  15. macbike

    macbike ooer eister

    Da regen die sich doch echt über das SD auf, wahrscheinlich brennen die immer 16x DVDs und wundern sich warum nach zwei Monaten nichts mehr lesbar ist…
     
  16. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    also die reden da doch einfach nur Müll!
    Gruss
     
  17. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    hmm, hatten wir ja schon öfter. Durch die bloße, millionenfache Wiederholung wird auch so eine traurige Wahrheit nicht besser.
    „andy33
    OK, 489,- Euro ist nicht viel, zumal ja das Betriebssystem mit dabei ist, aber zum einen hat man ja nach wie vor das Problem das Anwendungssoftware für den Mac immer noch wesentlich teurer ist als PC-Software und das es davon auch nicht soviel gibt.”
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich finde es wirklich beachtlich, das sich unser engel mit denen rumschlägt.
     
  19. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Mmmhm,
    12000 Titel ist immerhin eine recht ansehnliche Bibliothek:nick:
     

Diese Seite empfehlen