Erstens!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von der Maler, 15. Dezember 2004.

  1. der Maler

    der Maler New Member

    Also,ich kann das Gemecker über Apple-Produkte nicht verstehen.
    Das hier betrifft meine persönliche Meinung.
    Macs sind teuer, haben niedrigere Taktfrequenzen (gähn),etc.
    Das Design (auch darüber lässt sich streiten) ist hervorragend.
    Alles klappt bei mir.
    Ich bediene den Computer und nicht er mich.
    Ausserdem fragt er nicht immer wieder:
    Wollen SIe dass wirklich?
    Sind Sie sich sicher?
    Ganz sicher
    etc.

    So was würde mich nerven.
    Ich war demletzt bei einem Kumpel,der wollte mir was zeigen.
    Click-click
    click.
    click.

    Beim Mac einfach nur "Click".

    Wer das Poposhop-Buch (wie heisst das gleich? Kompendium?) kennt,der weiss:
    DOSe:
    Tun Sie dies.
    Dann das.
    Dann öffnen Sie...
    Danach...

    Beim Mac:
    Tun Sie das. Fertig.

    DAS ist,was ich will.
    Macs sind schön. Elegant. Einfach zu bedienen.
    So soll es sein

    Schliesslich nennt man so was Personal Computer und nicht Personal Human
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vor hundert Jahren wurde dazu hier noch ordentlich rumgestritten.
    Heute ist das Thema doch schon lange durch.
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    wie war das?

    nnnhhaja... und wenn man(n) noch dazu dein auto zählt...

    ouuuweihja......
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ist das dann sowas wie der fotowettbewerb :D :D
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    *gähn*
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    @aquitainer: dein Inhalt differiert zum Signaturbildchen...auch die Diskussion über derartige Bildchen hatten wir schon, Flash-Animationen funktionieren auch, aber all das muss nicht sein, oder?
    Nimms bitte wieder raus, es verlängert unnötig die Ladezeiten.
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    :confused: bitte nochmal im klartext :confused: was hat der hai mit flash zu tun und in wieweit und weshalb differiert mein avatar mit welchem inhalt... stutz
     
  8. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Ich finde auch, dass Dein Signaturbildchen arg deftig in die Augen springt – und, nun ja, keine wirkliche Augenweide hervorruft.

    :rolleyes:

    Mach's weg!
    Mach's weg!
    Und zwar schnell!
    Und zwar schnell!

    :D
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    was jetzt bitte ? maccie fasselt was von flash und avatar und was weiss ich was und dir springt es ins auge ... was ist los ?? klartext bitte !!
     
  10. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Klartext: Mach das Bildchen im Signaturbereich weg!
     
  11. Hm, das ist aber politisch. Ohne Haie kein High...
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    und wieso ????
     
  13. Nicht immer fragen. Einfach nur mal das tun, was andere dir sagen.
     
  14. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    mach sofort die amöben weg. :)
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Weil es dermaßen dominant und deswegen unangenehm die Augen beleidigt.

    Es schaut einfach scheiße aus. Hier.
     
  16. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

    naja ich weiss ja nicht, ich hätte mir die seite wahrscheinlich nicht angeschaut, wenns das bild nicht geben würde und nur irgendwo nen unscheinbarer link aufgetaucht wäre;) sprich bilder machen doch sinn wenn man auf etwas aufmerksam machen will:klimper:
    und furchterregend lange ladezeiten hab ich auch noch nicht bemerkt und ich hab nur isdn;)
    da kann man jetzt zwar argumentieren, dass meine ladezeiten wahrscheinlich immer furchterregend langsam sind:D aber was solls

    nacht an alle:)
     
  17. "mach sofort die amöben weg."

    Zu Befehl! Amöbe HALT!!!!!
     
  18. Mal im Ernst: also was soll das? Axo kann hier Bilder unter seiner Signatur hängen soviel er will - wenns nicht die allgemeine Ethik verletzt.
     
  19. MäccerNichtRum

    MäccerNichtRum New Member

  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    die wahrheit ist manchmal halt scheisse und unangenehm. aber dominant ??? ich weiss nicht.
     

Diese Seite empfehlen