erster Bericht: G4 iBook bei xlr8yourmac.com

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac_the_mighty, 25. Oktober 2003.

1. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

2. mac-pc

mac-pc New Member

..sh*t - ich kann nicht jut english!!! :eek: :cool:

3. dotcom

dotcom New Member

ein Auszug:

Battery Life:
    I can already say the battery life is impressive. I've been using it lightly all afternoon trying to wear the battery down for calibration, and this iBook went about five and a half hours on maximum performance mode before sleeping, and this is assuming a probably partially full battery from the factory.

Das will ich haben.

4. mac_the_mighty

mac-pc, der Bericht klingt jedenfalls nicht übel. Mit dem Patch kann man mit einem externen Bildschirm arbeiten, das Gerät soll nicht sehr heiss werden und die Akkulaufzeit soll sehr gut sein.

Sicherheitshalber warte ich aber immer noch ein paar Berichte hier im Forum ab, um mehrere Meinungen aufzuschnappen.

Scheint aber alles in allem ein gelungenes Gerät geworden zu sein.

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ihr glaubt gar nicht, wie heiß ich auf das Gerät bin.
    Aber 2300DM sind für n Zweitrechner ne ganze Stange Geld ;)

Gut aussehen tut's ja, jetzt kommt's nur noch auf die Verarbeitungsqualität an.

Gruss
    Kalle

6. iOli

iOli New Member

Ich wäre zurückhaltend bei solch "überragenden" Berichten aus ungesicherter Quelle. Bin gespannt, was die ersten Nutzer aus diesem Forum so sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das neue zaubern kann. Der G 4 wird bestimmt sehr heiß und eine längere Akkulaufzeit (als beim PB) ist doch fragwürdig. Vorsicht also mit Wunschdenken.

o.

7. mac_the_mighty

8. mac_the_mighty

9. mac-pc

mac-pc New Member

..sh*t - ich kann nicht jut english!!! :eek: :cool:

10. dotcom

dotcom New Member

ein Auszug:

Battery Life:
    I can already say the battery life is impressive. I've been using it lightly all afternoon trying to wear the battery down for calibration, and this iBook went about five and a half hours on maximum performance mode before sleeping, and this is assuming a probably partially full battery from the factory.

Das will ich haben.

11. mac_the_mighty

mac-pc, der Bericht klingt jedenfalls nicht übel. Mit dem Patch kann man mit einem externen Bildschirm arbeiten, das Gerät soll nicht sehr heiss werden und die Akkulaufzeit soll sehr gut sein.

Sicherheitshalber warte ich aber immer noch ein paar Berichte hier im Forum ab, um mehrere Meinungen aufzuschnappen.

Scheint aber alles in allem ein gelungenes Gerät geworden zu sein.

12. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ihr glaubt gar nicht, wie heiß ich auf das Gerät bin.
    Aber 2300DM sind für n Zweitrechner ne ganze Stange Geld ;)

Gut aussehen tut's ja, jetzt kommt's nur noch auf die Verarbeitungsqualität an.

Gruss
    Kalle

13. iOli

iOli New Member

Ich wäre zurückhaltend bei solch "überragenden" Berichten aus ungesicherter Quelle. Bin gespannt, was die ersten Nutzer aus diesem Forum so sagen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das neue zaubern kann. Der G 4 wird bestimmt sehr heiß und eine längere Akkulaufzeit (als beim PB) ist doch fragwürdig. Vorsicht also mit Wunschdenken.

o.

14. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Hi Kalle,

Mein Dual USB iBook 500Mhz DVD hat 2001 auch noch 4000,- DM gekostet ;(

Dagegen ist das ein lächerliches Schnäppchen. :D

MfG Amigoivo

15. ks23

ks23 Ohne Lobby

Ich sag's ja. wirklich verführerisch :sabber:

Wenn ich weiß, wie's im Januar jobmäßig weiterläuft überleg' ich mir's nochmal.

Gruss
    Kalle

Diese Seite empfehlen