Erster kaputter iMac G5 Gravis Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 22. September 2004.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    hier eine Mail von co_no_pi an mich:

    Hihi, ich war gestern nachmittag bei Gravis. Und das Ding steht wirklich da! Und in echt wirkt der noch viel viel geiler als auf den ganzen Fotos. Seltsamerweise machen die Lüfter aber viel Krach. Der Gravis-Män meinte er wisse nicht ob das normal ist oder ein Defekt, da ihm der Vergleich fehlt, denn das sei bislang das einzige Gerät was sie bekommen hätten. Seiner eigenen Einschätzung nach sollte es sich bei den Lüftern um ein Problem handeln, das bei den Anderen nicht mehr vorkommen sollte.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Rechner den ich mir angeschaut hatte, war flüsterleise.
    Das Teil da muß defekt sein.
     
  3. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Glaube ich auch. Werd ich mal gleich gucken gehen. In einem anderen Forum hat einer erhebliche Probleme mit dem surrenden Netzteil und den laut drehenden Lüftern. Ist auch ein 17" Modell.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das ist ein Feature. Damit die Nachbarn gleich hören: Ah, der neue iMac ist da.
     
  5. curious

    curious New Member

    ...nu macht mal nicht soviel Wind
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh. Hat's dir die Frisur zerzaust?
    :D
     
  7. curious

    curious New Member

    ...wenn ich jetzt in Reinhardtsdorf-Schöna wohnen würde und NPD gewählt hätte, sicher nicht!
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier zitiere ich doch gerne den immi:
    DU BITH BÖTHE!
    :D
     
  9. curious

    curious New Member

  10. curious

    curious New Member

Diese Seite empfehlen