erster Mini bench !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derbaer, 13. Januar 2005.

  1. derbaer

    derbaer New Member

  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wenn ich xBench schon sehe :wuerg:

    Kalle
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Etwas schneller als mein 1,25GHz Powerbook. Die Platte im Mini scheint etwas langsamer zu sein, dafür ist OpenGL schneller. Paßt insgesamt schon, der Benchmark dürfte also wohl echt sein. Zum täglichen arbeiten, surfen und abundzumalzocken dürfte die Kiste also locker ausreichen.

    Friedhelm
     
  4. wuta1

    wuta1 New Member

    Bescheuerter Bench Test, das sagt doch gar nix aus . wer kauft sich nen Mac Mini und stopft dann für 200 EURO AUFPREIS nen 1 GB Ram-Riegel rein ?
    Die sollen den in Normal Konfiguration testen mit den schlappen 256 MB und zum Vergleich mit 512 MB , denn die 70 Euro Aufpreis zum 256 MB Riegel sind noch so grade akzeptabel. Aber ein 1 GB - in einem Riegel kostet mehr als die Hälfte vom ganzen Rechner mit Combo-Drive !!!
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

  6. Needles

    Needles New Member

    Naja, sieht doch gar nicht schlecht für den mini aus.
    Was haltet ihr eigentlich von den Gerüchten über mögliche Addons für den mini:

    Ich fände ein portables Display genial. Eines, das man hinten ansteckt und auf den mac mini legt. Wenn man es benötigt, klappt man es einfach auf. Der mini wird dadurch zwar höher, aber nicht breiter. :sabber:
     
  7. killy

    killy New Member

    kauf doch gleich ein ibook!!!
     
  8. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nö.

    macnews hat einen Test der Macwelt zitiert.
     
  10. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Nur weil das Verhältnis beim G5 Dual oder einem Powerbook ein anderes ist?:eek:
    Also doch wieder falsch von Apple: Der Rechner ist eindeutig zu billig.:rolleyes:
     
  11. Needles

    Needles New Member

    Der mac mini ist bei UT 2003 (Flyby) schneller als der iMac? Ist diese Spiel cpu limitiert?

    Auch überraschend finde ich die Photoshop und Quark Ergebnisse!!
     

Diese Seite empfehlen