erster Mini bench !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von derbaer, 13. Januar 2005.

1. derbaer

derbaer New Member

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Wenn ich xBench schon sehe :wuerg:

Kalle

3. hofmeyer

hofmeyer New Member

Etwas schneller als mein 1,25GHz Powerbook. Die Platte im Mini scheint etwas langsamer zu sein, dafür ist OpenGL schneller. Paßt insgesamt schon, der Benchmark dürfte also wohl echt sein. Zum täglichen arbeiten, surfen und abundzumalzocken dürfte die Kiste also locker ausreichen.

Friedhelm

4. wuta1

wuta1 New Member

Bescheuerter Bench Test, das sagt doch gar nix aus . wer kauft sich nen Mac Mini und stopft dann für 200 EURO AUFPREIS nen 1 GB Ram-Riegel rein ?
    Die sollen den in Normal Konfiguration testen mit den schlappen 256 MB und zum Vergleich mit 512 MB , denn die 70 Euro Aufpreis zum 256 MB Riegel sind noch so grade akzeptabel. Aber ein 1 GB - in einem Riegel kostet mehr als die Hälfte vom ganzen Rechner mit Combo-Drive !!!

5. frisco68

frisco68 New Member

6. Needles

Needles New Member

Naja, sieht doch gar nicht schlecht für den mini aus.
    Was haltet ihr eigentlich von den Gerüchten über mögliche Addons für den mini:

Ich fände ein portables Display genial. Eines, das man hinten ansteckt und auf den mac mini legt. Wenn man es benötigt, klappt man es einfach auf. Der mini wird dadurch zwar höher, aber nicht breiter. :sabber:

7. killy

killy New Member

kauf doch gleich ein ibook!!!

8. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nö.

macnews hat einen Test der Macwelt zitiert.

10. hekarl

hekarl frisch nanophil

Nur weil das Verhältnis beim G5 Dual oder einem Powerbook ein anderes ist?:eek:
    Also doch wieder falsch von Apple: Der Rechner ist eindeutig zu billig.:rolleyes:

11. Needles

Needles New Member

Der mac mini ist bei UT 2003 (Flyby) schneller als der iMac? Ist diese Spiel cpu limitiert?

Auch überraschend finde ich die Photoshop und Quark Ergebnisse!!

Diese Seite empfehlen