Erster Trailer für King Kong heute auf RTL direkt nach dem Nacht Journal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BenDERmac, 27. Juni 2005.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    also ihr filmfreaks da draussen: heute nacht journal auf rtl gucken, denn dannach kommt der erste trailer zum neuen king kong film (regie peter jackson).
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Oder ab 2:45Uhr am 28.06.2005 auf der Website von Volkswagen für 48 Stunden.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666


    Pustekuchen!
    Da guck ich dieses SCHEISS Nachtjournal (Boah Journalismus zum abgewöhnen) danach noch diese scheiss niemals enden wollende Werbung auf einem Sender mit dem mir unsympatischsten Sendeformat irgendwie ... und NIX DA. KEIN TRAILER

    Ich verlange Wiedergutmachung !
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    whoops, da hab ich mich doch glatt um einen tag vertan. der trailer kommt morgen nach dem nach journal!!! steht sogar im videotext bei rtl.

    als wiedergutmachung könnte ich dir ja den trailer in hdtv anbieten, sofern in 2 stunden alles klappt mit nbc und universal hd (beides u.s. tv sender). wird auf jedenfall besser aussehen als das was in 90min auf volkswagenc.om zu sehen sein wird ;)
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das kannste ganz einfach selbst wiedergutmachen. :nicken:

    Nimm die Glotze und schmeiss sie aus dem Fenster. Das Fenster vorher aufmachen nicht vergessen. ;)

    Ich hab das schon vor über 20 Jahren so gemacht. :pirat:

    micha
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Nö, wozu bezahle ich denn dann GEZ ?
    Also dann und wann muss das TV gerät sein. Außerdem: worauf soll ich denn meine Projekte probe-gucken ?
     
  7. Andrea Fortman

    Andrea Fortman New Member

    wir erst vor 2 jahren, aber bislang noch nicht bereut. :cool:
     

Diese Seite empfehlen