Erster ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 11. Mai 2005.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    erster im neuen forum ...
     
  2. 2komma9

    2komma9 New Member

    nur kann man bei Small Talk keine neuen Themen erstellen. wollte ich, musste es aber unter Harware packen weil ich angeblich nicht genügend Rechte hab :D
     
  3. 2komma9

    2komma9 New Member

    wo bleiben meine antowrten wenn ich hier was schreibe? ab ins nirvana???
     
  4. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    zweiter...
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    hier gibt es keine antworten ... hier ist 1komma8
     
  6. MacLars

    MacLars New Member

    Ist ja alles ganz nett, aber ich möchte doch gerne wieder eine schwarze Schrift auf weißem Grund haben und nicht dieses blasse grau... Dabei sagt man doch immer, Mac-User hätten was über für Typographie und so...
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ei gude wie ... sieht ja bescheuert aus das neue ... *würg* und die brettliste oben fehlt jetzt anscheinend ganz .. so ein mist.
     
  8. 2komma9

    2komma9 New Member

    ich sehe nur meine antworten, nachdem ich hier geantwortet habe. wenn ich sonst den thread öffne sehe ich nur den text des eröffners. och nee nciht so ein bug verseuchtes zeuch. ich will das alte board zurück :-(
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    blinkt bei dir auch die Werbung der rechten Seite sporadisch auf der linken Seite??? Nutze hier Firefox auf XP...
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    mann mann mann.... was ist hier los ;(

    ich finde mich hier garnichts zu recht...... alles durcheinander und funzt nicht richtig.... bin traurig... das alte schlichte schöne forum ist gestorben.... sujis smilies sind nicht mehr da... es ist eine katastrophe!!!!
     

    Anhänge:

    • $toll.jpg
      Dateigröße:
      28,9 KB
      Aufrufe:
      145
  11. 2komma9

    2komma9 New Member

    du sprichst mir aus der Seele. das nervt ja tierisch. das blinkt nur wenn Firewox lädt oder ich die mittle Maustaste drücke.
     
  12. donald105

    donald105 New Member

    WOOOO SIND UNSERE SMILEYS?!!
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    oh gott, ist das groß alles.
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Das gibt noch viel Arbeit für den admin ... die ganzen default einstellungen des Boards über Board schmeißen -... da wird soviel nonsens angezeigt das sieht kein schwein durch.
    das macht sicher noch ein paar tage optimierarbeit (vor allem was die Darstellung und Übersicht angeht) ...

    die usernamen und infos als erstes wieder nach links - damit die beiträge im lesefluß DIREKT untereinander stehen und nicht jedesmal durch die avatare, namen und infos unterbrochen werden.
     
  15. Usires

    Usires New Member

    Alles so durcheinander hier. Kann mal jemand aufräumen?
    *über-tabelle-stolper*
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    Naja, es gibt negative, aber auch positive neue Dinge in diesem Forum.

    Negativ: dieses gewöhnungsbedürftige Design, die Werbung ist immer noch da, Sujs Smilies sind weg :( , oben fehlt der Balken zum einfach navigieren, das fehlende Formatierungsfeld für die Beiträge...... usw

    Positiv: Die Informationen unter den Benutzerprofilen, .........mh mehr fällt mir gerade nicht ein
     
  17. wm54

    wm54 New Member

    uii, also das software-brett hat's ganz schön verspult. der rest funktioniert zumindest.
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Uaaa. Was für ein Linien- und Kästchenchaos, schlimmer als beim Focus! Noch viel Arbeit zu tun.

    Aber das finde ich angemessen:
     

    Anhänge:

  19. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    benutzerbild 80x80! cool! *hihi*
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    BITTE BITTE BITTE BITTE

    das ist ne frechheit.
    Hilfe bin ich groß? alle sind so groß?
    sind wir alle blind?

    die navi oben ist absolut schrott.
    wer bei macwelt ist der meinung das groß und fett, übersichtlicher ist?
    und das jeder nen 20" moni hat?

    ich bin so enttäuscht das ich nicht mal schaff meinen avatar zu ändern,
    SOVIEL PLATZ WIE ICH BRÄUCHTE IST AUF 64 x 64 nicht ;-((((

    SCHEISSE SCHEISSE
     

Diese Seite empfehlen