Erstes iTunes 3 update ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 18. Juli 2002.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

  2. petervogel

    petervogel Active Member

    mal ne ganz andere frage:
    der installer von itunes 3 sagt mir, dass diese installation circa 130 MB speicherplatz auf der festplatte benötigt???????
    das ist doch ein witz? was soll das¿ habe die installation erst mal abgebrochen.
    weisst du, was es damit auf sich hat?

    grüße
    peter

    PS: hatte das gleiche mit dem iphoto update, was ich auch nicht gemacht habe.
     
  3. oli977

    oli977 New Member

    diese angabe ist bei allen pakage-installern falsch....
     
  4. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Keine Ahnung !
    Platzprobleme habe ich keine, trotzdem warte ich noch ein paar Stunden ab, bis ich iTunes installiere !
    Es tauchen im Forum doch ein paar Probleme auf. Ausserdem will ich mir 100%ig sicher sein, dass meine Wiedergabelisten aus iTunes2 übernommen werden, ob ich iTunes2 nun vor der Installation löschen muss, was mit dem verdoppelten Dateien ist und und und.......

    Im Laufe des Tages kommt es aber drauf !!

    Alvy :)

    p.s. war übrigens gerade in Man in Black 2 !!
    Geiler Film, es kommt sogar mein kleiner oranger iMac drin vor und im Auto läuft tatsächlich die Mac Version des IE !
     
  5. D33011

    D33011 New Member

    Die Playlisten werden selbstredend übernommen. Sie sind schließlich im Folder "iTunes Music" gespeichert, nicht in iTunes.app. Daher besteht keine Gefahr.
     
  6. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    D.h. iTunes 2 aus den Applications löschen und dann loslegen ?
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    supi!!!
    jetzt habe ich doch glatt osx zerschossen. fährt bis zum login window hoch, lässt mich meinen login machen und danach dreht es sich und das login fenster bleibt stehen und der fortschritt balken bewegt sich und bewegt sich; aber es passiert nichts.
    hat da jemand einen tip? habe nur den software aktualisierer laufen lassen und dann noch itunes 3 und iphoto update draufgepackt.
    scheisse.
    peter
     
  8. maggi

    maggi New Member

    3 Sachen auf einmal installiert?
     
  9. Paul Muad.Dib

    Paul Muad.Dib New Member

    Nein, einfach loslegen& :)
     
  10. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    Migration auf drei Rechner ohne Schmerzen, aber ReadMe befolgt, den Alias im Dock und das Programm aus Application in die Tonne geworfen. Die #3 installiert, Neustart, Papierkorb geleert und iTunes gestartet und läuft.

    Joern
     
  11. Wolli

    Wolli New Member

    yep, das ist bei allen packages so. doch ich nehme an, dass das so ist, weil das system nach einer package-installation optimiert wird.
    und dafür ist halt etwas platz nötig...
     
  12. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Funzt tatsächlich !
    Man muss sich nur an die Anleitung halten.

    Alvy :)
     
  13. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Ich habe auch letzte Woche festgestellt (und von anderen bestätigt bekommen), dass die Angaben des Installers unter X generell um 100MB zu hoch sind. Komisch...
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    das hat aber nicht speziell was mit itiúnes zu tun. sondern mit einem bug in den letzten x updates das dir die rechte an manchen dateien und apps verloren gehen. das gleiche kann man auch mit batchmod machen.
     

Diese Seite empfehlen