erstes mac spiel ist unterwegs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von priv, 13. November 2004.

  1. priv

    priv New Member

    sooo hab anfang der woche civ 3 bei arktis bestellt. und jetz ist es auch endlich unterwegs. hurra! endlich mal was anspruchsvolles aufm mac zocken! wurde auch zeit.


    ist zwar mit 34 öre noch nicht ganz günstig, aber was solls. ist ja auch n gutes spiel. bin ma gespannt was das roulette mir bringt!
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Viel Spass! Da hat man wenigstens ein wenig länger was von!!!
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Auf meinen Amiga habe ich mich damals damit totgezockt.

    :sabber:
     
  4. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich glaube das hab ich schonmal bei http://suprnova.org für weniger Geld gesehen. Ich weiß aber nicht mehr wie viel, da ich mich noch nie mit der Seite beschäftigt habe. Hatte nur mal einen Zettel auf der Straße liegen sehen, wo die Seite drauf stand... ;)
     

Diese Seite empfehlen