Erstes Schussopfer 00.02 Uhr :|

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von NeZZie, 1. Januar 2002.

  1. NeZZie

    NeZZie New Member

    Geht ja gut los. Schiesserei im Hausflur wegen zu lauter Musik. Zu Sylvester!
    Das Opfer wurde knapp am Kopf verfehlt und hört nix mehr. Der Nachbar bestreitet alles, aber die Hülse wurde gefunden. Nur zu blöd, dass die Einsatzkräfte sie mit der Hand angefasst haben; keine Fingerabdrücke - kein Beweis. Hier schleichen paar Tränen rum, Sachen gibt`s...
     
  2. MacLovely

    MacLovely New Member

    Du meine Güte!
    Wo wohnst Du denn? In der Bronx???

    Peace
    MacLovely
     
  3. NeZZie

    NeZZie New Member

    Natürlich nicht in der Bronx. Es war doch nicht unser Hausflur! Andere Stadt in der Umgebung.
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    gibs zu du warst es hahaha
     
  5. NeZZie

    NeZZie New Member

    Ich war nicht einmal anwesend :D
     
  6. MacLovely

    MacLovely New Member

    Das sagen sie alle...

    ;)
     
  7. NeZZie

    NeZZie New Member

    Wenn es alle sagen, wird ja sicher etwas wahres dran sein :)
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bestimmt wurde um genau diese Uhrzeit das erste Baby des Jahres 2002 geboren. In dem Moment, wo eigentlich der Silvester-Ruhestörer (oder Silvesterruhe-Störer?) sterben sollte.

    Twilight Zone.

    oli
     
  9. mackevin

    mackevin Active Member

    "Sylvesterruhe" als eigenständiges Wort gibt es nicht.

    Gruß
    mackevin
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Naja, für manchen wohl schon ;-)
    Man ist ja den ganzen Tag lang von Irrsinnigen umgeben.

    Silvester, Silvester, Silvester.
     
  11. herrwu

    herrwu New Member

    wenn ich jedes schussopfer das im hausflur erschossen wurde oder wird ,hier poste, mach ich heuer nix anderes mehr,.....

    prosit 2002
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    .. eigentlich sehr spät passiert... ganze 2 min. nach mitternacht mhh ganz schön lange .. *g*

    charly
     

Diese Seite empfehlen