Erstes Widget für 10.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 23. April 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. hm

    hm New Member

  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    also ich liebe "diesen dashboardkram"!

    die wettervorhersage für meine stadt ist einfach der hammer :)

    gruß martin
     
  4. Hodscha

    Hodscha New Member

    das nächste wochenende wird wirklich toll werden:

    tiger installieren, die ersten schritte im neuen system, ALLES ausprobieren..........

    am besten nimmt man sich nichts vor und schliesst sich alleine im zimmer ein :party:
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    die ersten verzweifelten werden sich hier sammeln und jammern, weil nichts mehr funktioniert :D
     
  6. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...du kannst da - glaube ich - recht optimistisch sein.

    vom hörensagen hörte ich, dass mein drucker in einer woche nicht mehr über die airportbase drucken wird und ich meine quicktime pro lizenz verlieren werde...

    gruß martin
     
  7. WoSoft

    WoSoft Debugger

    eine Airport-Basis habe ich nicht, aber bestätigen kann ich, dass ein 6er Key von QT 7 nicht akzeptiert wird.
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    wieso denn das?
    ich selbst habe den drucker an die airport express station angeschlossen, funktioniert das auch nicht mehr?
     
  9. Olley

    Olley Gast

    das erste sieht ja aus wie sau:wuerg:
     
  10. Olley

    Olley Gast

    ein doppelpost?
    :confused:
     
  11. apoc7

    apoc7 New Member

    Ja, für QT7 braucht man eine neue Lizenz – hat Apple aber angekündigt.
     
  12. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ..also das mit der airport sollte auch weiterhin funzen...
    dafür wird´s aber andere problemchen geben...
    z.b.:

    - iscroll funzt nicht mehr...
    - deja vu is breit...
    - safari zickt immer noch...wie sau...etc.

    -> dafür kannst du jetzt über´s adressbuch anrufen...und dein handy wählen lassen ;)

    ps: ...munkelt man ;)
     
  13. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    einfach quicktime 6 aus dem prgramme ordner sichern und für die zwecke quicktime 6 benutzen (z.B vollbild, schneiden,...) funzt prima, hab ich gehört;)
     
  14. rudkowski

    rudkowski New Member

    wenn mein canon i550 an der airportbase hängt, druckt er - und auch nur wenn er gut drauf ist - eine viertelseite. dann bleibt er abrupt hängen. der druckauftrag muss dann von hand gelöscht werden.

    manchmal klappt es, wenn man es oft genug probiert.

    über usb angeschlossen klappt aber alles wie gehabt.


    gruß martin

    p.s.:
    diese information sah ich ausschließlih in meiner glaskugel voraus und hat natürlich überhaupt keinen bezug zur wirklichkeit.
     
  15. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    selbstverständlich....!!!

    es gibt auch probleme bei der ae wenn sie in ein bestehendes netz eingehängt wird...
    neu aufsetzen...alles nochmal neu einstellen...funzt wieder...bei manchen leuten...

    munkelt man...
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Munkelt mal schön weiter.

    *lach*

    Die Frage ist doch nur, ob es mit der Goldmaster Edition auch noch solche Problemchen geben wird.

    Das einige Apps erst einmal nicht funzen werden, liegt wohl daran, das nicht jeder Dev das Geld hat um sich ein Tiger Dev Kit zu kaufen.
    Viele werden ihre Apps erst an 10.4 anpassen, wenn sie selbst 10.4 auf ihrem Rechner haben.
    -

    Das Problem hatten wir schon beim Übergang 10.2 zu 10.3.
    Daher empfiehlt es sich in den kommenden Wochen die Webseiten der Entwickler zu besuchen und dort nach Informationen Ausschau zu halten ob die Tools/Apps stabil für 10.4 sind.
     
  17. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    also great...ich möchte deich deiner illusionen nicht berauben...
    aber die goldedition ist mir das erste mal installiert vor 1 woche in der bib entgegengesprungen...
    ...nur mal so am rande...
    da muß man also nicht mehr unbedingt warten...um die ersten probleme gesehen zu haben... ;)

    ps: soviel zum punkt *lach*...
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Tja.

    Ich kann dazu nix sagen, da ich weder gesucht noch... habe.

    Wenn es denn so ist, haste natürlich den Vorsprung des Wissenden und nat. Recht.
     
  19. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    naja, gesucht habe ich auch nicht...
    aber wenn man dran vorbei läuft...schaut man sich das ganze natürlich mal genauer an... :D
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hmm, irgendwie sind wir wie Kinder.

    Da stolpert man über irgendwas und muß es erst einmal aufheben und untersuchen.

    -
    tralüütralaa

    Ich bin eine Biene und schwirr so rum...

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen