erstmal 9.1 an's Laufen bringen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Doc Martin, 23. August 2001.

  1. Doc Martin

    Doc Martin New Member

    Applications' bleiben. Braucht man diesen blöden Ordner überhaupt? Verträgt sich OS 9.1 nicht mit MRJ224? Braucht Erscheinungsbild umbedingt ein Bild auf dem Schreibtisch?

    Zutiefst gefrustet auf Antwort hoffend, Martin
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hallo Martin

    au, da ist wa schief gelaufen, bei Inst.....
    doch 9.1 hat MRJ Lib 2.24, mit dem apple-menü kannst Du machen, was Du willst....Erscheinungsbild hat kein icon auf dem desktop, sondern ist ein KF im SO.
    Frage: Hast du ab gebooteter (deine alte) Mac CD aktualisiert ??? (Habe auch mal diesen Fehler gemacht), hast Du aktuelel Firmware ??? dann PRram, Schreibtisch...etc

    Gruss,tAmbo
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    hast du ne 9.x neuinstallation gemacht.ist nämlich von 8.6 auf 9 notwendig. also nicht drüberbügeln

    rene
     
  4. Doc Martin

    Doc Martin New Member

    hysterisches Kichern: "ob ich *eine* Neuinstallation gemacht habe??? *EINE*??? ***EINE***!!! hihihihuahahahuuhuhubuhuuuuu..." ;-(

    Werde mal den Vorschlag ausprobieren, beim Update von 9.0.4 auf 9.1 nicht von CD zu booten...
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ich meinte beim ersten update von 8.6 auf 9.x da musst du nämlich einen neuen sysordner anlegen sonst zerschießt es dir alles.

    wenn du 9.1 soweit hast. stör dich nicht an dem application ordner, das is nur eine vorbereitung auf x. wo gewisse dinge in der ordnerstruktur einhehalten werden müssen.

    ich ürd mich dran gewöhnen

    rene
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    hallo Martin

    habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt; könnte zu Missverständniss führen:
    Sauberer ist es, beim Aktualisieren VON der Boot Cd zu starten

    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen