Erstmal keine G5 PowerBooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hodscha, 5. Mai 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    Gelesen in der neuen Maclife :D Ein Auszug aus dem Bericht für euch:

    "Auch wenn einige Mac-Enthusiasten den Mobilmac mit 64-Bit-Prozessor herbeizureden versuchen, setzte Apples Vizepräsident des Hardware-Produktmarketings, Greg Joswiak, allen Gerüchten ein Ende, indem er bekräftigte, dass nicht mit einer baldigen Veröffentlichung eines G5 PowerBooks zu rechnen sei. In einem gespräch mit BBC News Online verwies Joswiak auf die Tatsache, dass es zwei Jahre Entwicklungsarbeit gebraucht habe, bis es der G4-Prozessor in die Mobilmacs schaffte.
    Das Hauptproblem stellt neben dem hohen Stromverbrauch wahrscheinlich die damit einhergehende starke Hitzeabstrahlung der schnellen Prozessoren dar. Joswiak erklärte, dass der G5 Teil der langfristigen Planung bei Apple sei und machte selbstverständlich keine genaueren Angaben."

    Leider habe ich unter news.bbc.co.uk das Interview nicht gefunden ;(
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Danke :D

    Du solltest mal früher ins Bett gehen :cool:
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Noch früher? Es war doch schon früh um eins... ;)
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Nene, böser alter Mann. Heute Abend schicke ich dich um 22 Uhr ins Bett :cool:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    ;(;(;(
     
  7. Hodscha

    Hodscha New Member

    Das Heulen bringt gar nichts. :cool:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    *wütendaufstampfundhodschadiezungerausstreck*
    *schmoll*
    *beleidigtomaanruf*
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    Keine Widerrede! Um 22 Uhr ist heute Schluss für dich :D :tongue:
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Buäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!
     
  11. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ruhe jetzt! Ende der Diskussion, ansonsten gehst du schon um 21.30 Uhr ins Bett!
     
  12. ihans

    ihans New Member

    18.50 gibts den Sandmann, danach ist Sense!Wer solange rumdiskutiert, hats nicht anders verdient!:devil:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

  14. Hodscha

    Hodscha New Member

  15. dasPixel

    dasPixel New Member

    Dafür gibts von ACER jetzt Notebooks mit dem 64Bit AMD Prozessor...

    Laufzeit min. 1 Stunde :D
     
  16. mausbiber

    mausbiber New Member

    1h - na Super - noch sehr viel schlechter als die alten Powerbooks - nein Danke !!
     
  17. ihans

    ihans New Member

    *entsetztaufdenbildschirmstarrendundüberdenimmeralsnettenhilfsbereitenmaccistaunen*
    Das hätte ich nun wirkl. nicht gedacht, bin schwer enttäuscht!wahrscheinl. wirst du dieser zeilen tiefster Bestürztheit erst morgen lesen(da jetzt im bett, weil sandmann vorbei) und dir hoffentlich zum herzen greifen und es dir doch nochmal überlegen, obs so gut ist UNS den Stinkefinger zu zeigen *einträneüberwangelaufend*
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

  19. ihans

    ihans New Member

Diese Seite empfehlen