Erwachet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 14. Februar 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Eben in der Stadt ist mir aufgefallen, daß inzwischen hauptsächlich Kinder und Jugendliche den "Wachturm" und "Erwachet" anbieten. Früher waren das immer Omas, die in zugfreien Ecken standen und die offiziellen Organe der Zeugen Jehovas anboten.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    TOCA, wir sollten sofort eine Aktion "Holt RaMa von der Straße!" anleiern.

    Und p.i.t. natürlich auch!
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also, gegen saure Nierchen hätte ich jetzt nichts einzuwenden. :cool:
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    :wuerg:

    Meinst Du, den Zeugen Jehovas ihre Nierchen sind sauer?
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    Es ist aber mehr durchgedrehter bregen.
    Sehr unattraktiv garniert, außerdem. :cool:
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hab’ schon lange niemand mehr den Wachturm anbieten sehen.

    Früher die ältlich wirkenden Verkäufer/innen sind mir immer durch ihre Stilsicherheit in Kleidungsfragen aufgefallen.

    :party:
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mit Sicherheit. Aber die Leber soll noch zarter sein, weil da nie Alkohol rankommt. :D
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zwei Gründe:
    die Omas steigen irgendwann in die Kiste.

    Treuherzig dreinblickende Kinderaugen sind der Verkaufserfolg schlechthin.

    Wenn Katzen einen längeren Daumen hätten und nicht so eine erschreckende Gleichgültigkeit gegenüber uns Menschen zeigen würden, könnte man die als Wachturmverkäufer nehmen. Denn die blicken noch treuherziger drein als Kinder.
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    Genau. Mit ein paar mäusen, die auf ihnen herumturnen zur untermauerung der paradies-theorie.
    Sehr hübsch. Würde mich freuen.
     
  10. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Bei meinem Kumpel habe sie geklingelt.
    Und er hat äußerst leicht bekleidet die Tür geöffnet.
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    er ist hoffentlich nicht wild onanierend um sie herumgetänzelt.
     

Diese Seite empfehlen