Erweiterungen für iPhoto

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fratellino, 31. Juli 2008.

  1. fratellino

    fratellino New Member

    Hallo zusammen

    Ich habe wieder einmal eine Frage an Euch!

    Für die Bearbeitung meiner Bilder arbeite ich momentan mit iPhoto. Es fehlen mir aber diverse Eigenschaften. Kann ich diese mit einem Update bei iPhoto hinzufügen oder gibt es eine freeware die alles kann (Photoarchiv und Bearbeitung)?

    Folgende Tools vermisse ich:
    - Freistellen (ausschneiden mit Zauberstab, Lasso, ...)
    - Diverse Bilderrahmen (z.B. Poloraid-Foto, ...)

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    fratellino
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Wenn Du mal bei Versiontracker oder bei Macupdate den Suchbegriff Photo eingibst, bekommst Du Programme wie Gimp angeboten.
     
  3. DominoXML

    DominoXML New Member

    Ich habe den GraphicConverter (http://www.lemkesoft.de/) in den Einstellungen von iPhoto 08 als Bearbeitungsprogramm eingetragen und bin sehr zufrieden.
    Es lassen sich aber auch andere Programme wie Photoshop etc. konfigurieren.
     
  4. jupitersson

    jupitersson New Member

    sein muss, und Du Photoshop hast, dann würd ich Dir auch Adobe Bridge empfehlen. Ein Zwitterprodukt aus Bridge und iPhoto wär halt ideal:nicken:
     

Diese Seite empfehlen