erwischt seite 2...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rainersmac, 5. Oktober 2005.

  1. rainersmac

    rainersmac New Member

    ...ist nicht zu erreichen, nicht mit firefox und nicht mit safari

    was ist das denn für ein sch***
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Der Thread hat doch nur eine Seite.

    micha
     

    Anhänge:

  3. rainersmac

    rainersmac New Member

    dann schau doch nochmal genau hin
    eben gings im übrigen
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du hast recht. Die Liste zeigt mal wieder was falsches an. Deine Antwort war nicht die neunte, sondern die zehnte. Also Beitrag Nummer elf. Das war aber schon oft so, daß sich eine Seite mit nur einer Antwort nicht öffnen ließ. Kommt dann noch eine Antwort dazu, geht es wieder.

    Das war für mich ein Grund, weshalb ich in meinen Einstellungen die Anzahl der Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen, auf 40 erhöht habe. ;)

    micha
     
  5. rainersmac

    rainersmac New Member

    ...das ist doch mal ein tipp

    Danke ( da drück ich sogar mal die shifttaste ) :)
     

Diese Seite empfehlen