es gab da mal nen screensaver, der mit rss feeds gearbeitet hat...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefpappie, 30. Oktober 2005.

  1. stefpappie

    stefpappie New Member

    hab das mal bei nem händler gesehen, als tiger frisch vorgestellt wurde, also ein bildschirmschoner, der nachrichten headlines verwendet hat und diese so über den screen fliegen lies

    wer hat ne ahnung, was ich meine??

    würde das nämlich gerne auf meinem ibook verwenden

    danke

    stef
     
  2. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    RSS Visualizer
    der ist bei Tiger mit dabei soviel ich weiss
     
  3. stefpappie

    stefpappie New Member

    ich habe tiger über panther drübergebügelt und zudem noch ein ibook G3/500mhz, allerdings mit 640/40000mb

    kann es ggf. die graka nicht verknusern und deswegen wird dieser rss visualizer NICHT installiert??

    wäre doch ein armutszeugnis (für mich, da ich mir keinen neuen rechner leisten kan...)

    gruß

    stef
     
  4. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    RSS Visualizer Screen Saver
    View a realtime display of any RSS feed from Safari RSS — including Hot News from Apple.com — as your screen saver. The graphic power of Quartz and Core Image make for an elegant effect.

    Auf dem G3 wird wohl Quartz fehlen
     
  5. stefpappie

    stefpappie New Member

    scheiß technik...
     

Diese Seite empfehlen