es gab da mal - unterschied zwischen win und apple user / beim auspacken (lustig)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 3. Dezember 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    so in etwa, der win. user nimmt seine kartons mit auf sein muffliges zimmer er sitzt dort mit wämeleitpaste-flecken in seinem feinripp unterhemd usw usw
    und bastelt sich seine pc komode zusammen,
    der mac user empfängt bei einem glas weissnichwas, den mann vom paketdienst, fragt ihn - ob sein tag bisher schön war...

    jemand noch im besitz dieses artikels ???
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Der Artikel ist im Besitz von Macixus!


    B
     
  3. joerch

    joerch New Member

    danke B...
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leider funktioniert mein Link zu meinem alten "Artikel" wegen der Forumsumstellung nicht (mehr). Und mit der Suche habe ich gesucht, aber nicht gefunden...

    Wenn du mir deine Mailaddi schickst, dann kriegst du das Machwerk per Anhang.
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Noch einfacher wäre es - das Machwerk nochmal hier reinzusetzten ... ist eh schon übers Netz verteilt :)
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    genau, ixus, mach uns doch die freude!:D
     
  7. Wurstbrot

    Wurstbrot New Member

  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Diesen Fundort kannte ich auch noch nicht. :D
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... und sogar richtig gross rausgekommen!
    :D
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    Naja, bei der nächsten Lieferung dieser Tage werde ich mal antesten, wie das wirkt, wenn ich den UPSler mit Cognac abfülle, in die Badewanne werfe und dort weiter mit Alkohol betanke, während ich ihm die Haschkekse reiche. Das klingt bestimmt nett im Text der späteren Anzeige ;)

    Auf die weitere Fahrt seines UPS-Mobils bin ich da wirklich gespannt ;)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lass' mich raten:

    - Hau- und Stechwerkzeug?
    - Schnallenschuhe?
    - Kaminholz für die Höhle?
    - Aachener Printen?
    - Rüschennachthemd?
    - selbstaufstellender Weihnachtsbaum?

    Nun sag' schon! Sag' schon!!
     
  12. ughugh

    ughugh New Member

    - Hau- und Stechwerkzeug?
    Dafür fahre ich natürlich zum Schmied hin - aus irgendeinem Grunde weigern die sich alle, eine Härtung nach Norm Siegfried vorzunehmen, das mache ich dann immer selbst.

    - Schnallenschuhe?
    Habe ich schon - das nächste bestellte Stücklein aus fremder Werkstatt, das hier eintrifft, dürfte ein bodenlanger Wollumhang mit 4,5 cm breiter Brettchengewebter Borte sein. Hochmittelalter - nicht Barock :) - das ist nur ein Hobby von mir - mittelalter ist meine Berufung :)

    - Kaminholz für die Höhle?
    Ist eine neubauhöhle - und auch keinen Cognac wert.

    - Aachener Printen?
    Nein, keine Mauerschäden, die es auszubessern gilt - auch das Dach ist noch dicht.

    - Rüschennachthemd?
    Das dürfte am Protest der Fellgenossin scheitern.

    - selbstaufstellender Weihnachtsbaum?
    Ja, das währe einen solchen Aufwand wert ... *träum*

    Na, was bleibt da wohl noch, für das ich meinen besten Justacoup anziehe (na gut, meinen Einzigen :) ), der Dienerschaft frei gebe, auf das sie es nicht mit ihren bürgerlichen Fingern berühren, die angedachte Stelle mit einem bestickten Seidentüchlein bereits abgedeckt habe und einen guten Cognac aus Chateau de Mériano bereitstelle, hm?
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    :D :D :D :cool:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein Dual G5 oder ein Toaster mit Knuspertaste.

    Was auch immer es ist: Glückwunsch! :D
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das war Honisch - meinem größten Fan! - schon weit vor dir gelungen (s.o.). :wink:

    Der erste Teil ist vermutlich ins ewige Datennirvana eingegangen...
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    oh, sogar geschützt... hoffentlich bekomme ich jetzt keine rechtlichen Probleme...

    :embar:
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Keine Sorge. Eine halbe Stunde Honi und Hoggy gucken und dir wird verziehen. :D
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    hmm, dann muss ich wohl ne ganze Stunde gucken, denn die rechte Seite wird mir nicht angezeigt...

    :embar:
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das macht nichts, es dient ja der Selbstfindung. Und da kann man gar nicht so lange gucken wie man sich sucht. :D

    Aber jetzt hör' ich auf damit, sonst komme ich noch auf seine Ignorierliste.
     

Diese Seite empfehlen