Es gab noch gar keinen Thread...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von i_mac_messer, 23. März 2002.

  1. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    s wirklich 'ne Menge Cubes zu sehen, mit 15 oder 17"-Studio Displays. Das ist vielleicht nicht so die Mega Neuigkeit, aber so viele Cubes auf einmal habe ich bisher noch nicht gesehen. V.a. hat Mac oder Computer an sich nichts mit dem Film zu tun, in Prinzip tauchen die Cubes relativ unmotiviert auf, dafür gleich in verschiedenen Szenen. Hätten genauso gut auch PC oder gar keine Rechner sein können. Das ist Product Placing! Vielleicht hätten sie iMacs II nehmen sollen...... ;-) iCrab... Poop different.....

    Den Film fand ich im übrigen ganz nett, nicht so der Hammer, der Anfang war schrecklich, aber so insgesamt recht lustig..........
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Ok - ich war heute im kino, zeit der wölfe (glaube ich) keine apple - aber ansonsten war der film dermaßen laaaaangweilig + langatmig...
    tststs - ich stelle mir die frage wie dieser schrottfilm in der TV-Movie 5 sternchen kriegen konnte - ich glaube das einzige was bei den kritikern noch kritisch ist - ist der geisteszustand :)
    Ehrlich leute - wenn ihr jemand nicht leiden könnt. schickt ihn in diesen film...
    das ist schlimmer wie backpfeifen + zahnarzt + betten beziehen + auto kaputt fahren + frau verlieren an einem tag...
    ich habe während des filmes mehrmals hysterische lachanfälle bekommen - weil ich mir nicht erklären kann - wie man so gezielt die spannung aus einem film nehmen kann - und das ganze noch mit soviel sinnlosem schrott auf über 12o minuten füllt...

    pffffff - joerch...
     
  3. borstel22

    borstel22 New Member

    Hi joerch,

    versuchs mal mit der TVSpielfim.
    Ich habe auch mehrfach die verschieden TV-Blätter getestet. TVSpielfilm lag bisher mit ihren Bewertungen zu bestimmt 99% auf meinem Filmgeschmack. Is bei jedem natürlich anders, Geschmackssache halt, aber das Testen lohnt sich.

    Gruß borstel
     
  4. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    In TV Spielfilm ist Pakt der Wölfe auch positiv bewertet worden. Mir hat er sehr gut gefallen, obwohl tatsächlich teilweise langatmig. Mir hat der Aspekt Aufklärung - Mittelalter ausnehmend gut gefallen. V.a. ist der ganze Film ja authentisch - es hat um diese Zeit tatsächlich in Frankreich eine mysteriöse "Bestie" mit zig Toten gegeben, was nie aufgeklärt wurde, und eine Verschwörung gegen den König.

    Hat jemand "From Hell" gesehen? Wau............................
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    From Hell war mir teilweise zu "bloody". Die Story wäre auch so interessant und spannend genug gewesen. Aber wenn der Kinobesucher nicht knietief im Blut waten kann, fehlen vermutlich die Zuschauer...seltsame Welt.
     
  6. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hi, Du hast schon recht. Nach meinen Informationen war From Hell in den USA der totale Flop, einfach nicht konform mit den Hollywood-Sehgewohnheiten. Das ganze ist ja auch eine blutige Geschichte........
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    war gerade in ice age...
    genialer film...die storyline und die umsetzung ganz große klasse das ganze gespickt mit kleinen seitenhieben auf die gegenwart...

    sehr zu empfehlen auch für alle nichtkinder :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Meine Prinzessin (14) war auch sehr begeistert - ist auch was für Silberlocken, meint sie.

    woher sie immer diese Schimpfworte hat???
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >Aber wenn der Kinobesucher nicht knietief im Blut waten kann, fehlen vermutlich die Zuschauer...

    Mein Filmtip: Olaf Ittenbachs Riverplay. An guten Ami-Filmen (aka Hollywoodschinken) hab ich in letzter Zeit nur Sam Raimis The Gift gesehen.
     
  11. caMi

    caMi New Member

  12. Ok ... hmmm ... da ich mich da an eine Diskussion erinnere ... ist er mehr für Monster Inc.-Nichtkinder oder eher für Shrek-Nichtkinder? Ach, was frage ich eigentlich, ich werde ja eh reingehen - hab den Fehler ja auch bei Pakt der Wölfe gemacht (ich hätte gewarnt sein sollen, es war eine europäische Produktion - die waren noch nie was) - Phasenweise fand ich ihn nett, insgesamt echt übel - währe ein schöner Kurzfilm geworden.
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    für nichtkinder im allgemeinen, außer für jene die bei bambi weinen.. :))

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen