Es geht auch ohne dot-Mac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AugustinusX, 11. Dezember 2002.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Okay, dann mach ich noch ne ) ans :), also :))

    Und vertragt euch, ich muss jetzt ins Bett, dass mir morgenn keine Klagen zu Ohren kommen Ihr Racker!
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Nach etlichen Anläufen und intensivste Selbstzweifel auslösenden Momenten des kompletten Unverständnisses ist es mir nun doch noch gelungen, mit Hilfe von Adobes GoLive und dem ein oder anderen Auflockerungsbierchen höchstselbst und ohne fremdes Zutun eine Homepage zusammenzuschrauben.
    Das schlimmste daran: GoLive hab ich nur für PC und musste daher alles an meinem kleinen Compaq-Notebook backen...
    Aber nun ist alles gut und ich harre Eurer Kritischen Stellungnamen, bedenket jedoch, dass Ihr es mit einem blutigen Anfänger in Punkto HTML und ähnlichem zu tun habt und seid darob gnädig in Eurem Urteil.
    Ach ja: Ist natürlich noch nicht fertig, gibt noch ein paar tote Links und die Navigation ist auch noch nicht 100%ig:

    http://www.dmai.de
     
  3. quick

    quick New Member

    fuer einen "blutigen Anfänger in Punkto HTML" sieht doch klasse aus !

    Q
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    dank je wel :))
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Warum so bescheiden?!?
    Gefällt mir (fast) alles sehr gut. Ansprechend gemacht!

    Kritikpünktchen:
    - die Farben deiner Begrüßungsseite sind ein wenig "leblos"/"lieblos" und "unpfiffig" im Vergleich zu dem, was einen dann erwartet;
    - die Diashow mit dem "Stromfluss" (hiess das so?) sollte ein paar einleitende Worte enthalten, um was es da geht. Oder die Einzelbilder "benamen" satt "benummern".

    Fazit: Gefällt!
     
  6. quick

    quick New Member

    du musst auch immer meckern ;-)

    p.s.

    wie sieht es denn mit der WWWmacixusCOM aus (jetztmal ohne .Mac.com) *g*
     
  7. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Jep, mit der Benennung der Bilder haperts noch etwas, allgemein gehört noch die ein oder andere Info beigefügt, habe das etwas geschlabbert zugunsten der Fertigstellung des Gesamtgerüsts, steht aber auf meiner to-do-Liste.
    Die Farben finde ich auch etwas blass, hier kommt der Umstand zum tragen, dass auf dem Mac alles heller ist als auf Wintel-Rechnern bzw. umgekehrt. Da ist das beabsichtigte Understatement etas zu stark ausgefallen.
    Ansonsten Dank fürs Löbchen... :)
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *Liste rauskram*
    *quick eintrag*
    * mach*
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das "chen" kannst du jetzt schon weglassen, war ein glattes "Löb"!
     
  10. quick

    quick New Member

    ach *ist er jetzt sauer*

    (lachmichhalb....)
     
  11. quick

    quick New Member

    ja,ja ...
     
  12. Jab

    Jab New Member

    "Freunde (demnaechst)" find ich gut *g*

    Ansonsten auch sehr huebsch!

    jab
     
  13. curious

    curious New Member

    besser...

    Glückauf'

    curious
     
  14. joerch

    joerch New Member

    @AugustinusX

    den gleichen ekelhafen funkwecker habe ich auch :) gute seite...
     
  15. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    ja, des is mir beim durchgucken dann auch aufgefallen... meinst du, ich sollte lieber doch nicht jedem auf die nase binden, dass mich keiner lieb hat?
    ;-)
     
  16. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Danke für die konstruktive Kritik, die to-do-Liste ist schon aktualisiert :)
    @joerch: Letzte Woche hat er (der Wecker) nach 10 Jahren oder so endlich den Dienst aufgegeben, der Neue ist aber genau so gräßlich...
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Schön, auch wenn die Person noch in arbeit ist. :)
     
  18. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Okay, dann mach ich noch ne ) ans :), also :))

    Und vertragt euch, ich muss jetzt ins Bett, dass mir morgenn keine Klagen zu Ohren kommen Ihr Racker!
     
  19. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Nach etlichen Anläufen und intensivste Selbstzweifel auslösenden Momenten des kompletten Unverständnisses ist es mir nun doch noch gelungen, mit Hilfe von Adobes GoLive und dem ein oder anderen Auflockerungsbierchen höchstselbst und ohne fremdes Zutun eine Homepage zusammenzuschrauben.
    Das schlimmste daran: GoLive hab ich nur für PC und musste daher alles an meinem kleinen Compaq-Notebook backen...
    Aber nun ist alles gut und ich harre Eurer Kritischen Stellungnamen, bedenket jedoch, dass Ihr es mit einem blutigen Anfänger in Punkto HTML und ähnlichem zu tun habt und seid darob gnädig in Eurem Urteil.
    Ach ja: Ist natürlich noch nicht fertig, gibt noch ein paar tote Links und die Navigation ist auch noch nicht 100%ig:

    http://www.dmai.de
     
  20. quick

    quick New Member

    fuer einen "blutigen Anfänger in Punkto HTML" sieht doch klasse aus !

    Q
     

Diese Seite empfehlen