es geht bergab mit der menschheit!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACrama, 12. Juni 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

  2. aelgen

    aelgen New Member

    Was ist das denn für eine Sch....e?
    aelgen
     
  3. Rincewind

    Rincewind New Member

  4. apwisch

    apwisch New Member

    hi,
    aber dann bist du auch pervers, krank etc.

    Gruß
    Apwisch
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    wie was warum?

    ich find sowas ein schande..
    das arme tier..

    ra.ma.
     
  6. MACrama

    MACrama New Member

    hab ich mich auch gefragt...

    ra.ma.
     
  7. harald

    harald New Member

    locker bleiben

    das ist doch alles nur gefakt
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    die menschheit war noch nie anders !!!!! völlig "normal"
     
  9. thd

    thd New Member

    harald hat recht.
    wenn ihr genauer lesen würdet, fändet ihr heraus das das alles fälschung ist. ne art medienparodie, man muß nur dahintersteigen.....

    thd
     
  10. Rincewind

    Rincewind New Member

    Auf den zweiten Blick ist das wohl eher ein Witz als eine ernstgemeinte Alternative zur kinderfreundlichen Tierhaltung
     
  11. aelgen

    aelgen New Member

    Na klar,
    und man weiß auch, das es Katzen unheimlich lustig finden, wenn sie "zum Spaß" mal in ein Plastikgehäuse gesteckt werden. Bin sicherlich nicht der größte Katzenfreund, aber sowas macht man nicht mit Tieren. Auch nicht für einen gefälschten (und überaus schwachsinnigen) Bericht.
    aelgen
     
  12. harald

    harald New Member

    ein kampfhund? hoffentlich hat er leine und beißkorb.
    sonts könnte sich folgender dialog entwickeln:

    keine angst, er tut nichts, er will nur spielen.

    einzig richtige antwort:
    ich auch _ und pumpgun ziehen. wichtig: auf eigensicherung achten.
     
  13. apwisch

    apwisch New Member

    naja, ich meine wenn Du Dich auch soweit herablassen würdest
    und mit dem Typen das machen würdest, was er mit der Katze gemacht hat, dann bist Du genau wie er. Ist doch logisch oder?

    natürlich ist das krank!!!
    (aber vielleicht wohnt es sich ja ganz gut im Haus vom Cube?)
    (der Typ hat ein Loch ins Gehäuse gebohrt, der muß dumm sein)

    ;-)
     
  14. MACrama

    MACrama New Member

    also wenn ich die katze wäre würde ich es machen...
    da katze auch mit mäusen spielen und dann erst fressen, hät ich kein moralisches problem, und der freak würde bekommen was er verdient...

    und sollte das ein fake sein, da ist der typ noch bescheuerter als ich geglaubt hab...

    ra.ma.
     
  15. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Und dem ist nichts hinzuzufügen!
     
  16. MacJester

    MacJester New Member

    Der arme Cube... der Tut mir richtig leid... ich meine, der Kerl muss den auseinander genommen haben, damit dieses Vieh darein kann...

    Greetz

    MacJester
     
  17. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi leute,

    da soll mal jemand sagen, die kratzer vom cube seien durch die vertigung entstanden.......na danke.
    bin zwar kein freund von katzen, aber das iss mal echt chit!!!!

    xymos
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wussten wir nicht alle schon lange, daß die Amis (sind wohl welche) einen gehörigen Sockenschuß haben?

    Übrigens: den Deppen kann man mailen.
     
  19. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich würds zwar nicht ganz so verallgemeinern, aber viele haben schon eigenartige Ansichten - siehe auch Todesstrafe (z.B. gestern)!!! Und am schlimmsten ist der Oberguru von dem Verein!
    Giga
     
  20. samoth

    samoth New Member

    ja is schon ziemlich schräg,das die selbsternannten weltbullen ne sauber sind wissen wir ja als aufgeklärte europäer.

    aber ,was das bild mit der katze angeht,sehe ich das ne so arg, weil ich bin ein katzenfreund, hab selber zwei und weis das die freiwillig in jede noch so kleine lücke kriechen.meine bevorzugen alditüten.

    nur wie es hier dargestellt wird weis man schwer woran man ist, aber einen an der waffel hat er trotzdem.

    ach ja, ging es mit der menschheit schon mal bergauf, hab noch ne viel davon gemerkt.

    frank
     

Diese Seite empfehlen